FMC Test-Netzwerk

Gibt es hier jemanden im Raum MA/HD +50km Radius, die/der eine FMC 610 H N2 besitzt und mich diese mal an meinem V4B RI ausprobieren lassen würde?
Hatte bei einem Freund die Gelegenheit, den Amp an ner Goliath 610 zu testen und das hat schon Laune gemacht auf 610er. Die fast 60kg der Box sind mir aber einfach zu viel.
Ich habe eine FMC 610H UL darunter, die passt perfekt und ist dazu noch unglaublich leicht.
 
Bin nicht alles durchgegangen, aber ich würde Sau gerne mal eine 212er im Raum München testen.
Ich könnte eine 210 Pro 2 und eine 1156 Pro 2 zur Verfügung stellen. Der Proberaum ist in München Laim (Landsbergerstraße hinterm Bauhaus)
Grüße & Freude,
Vinz
 
Bin nicht alles durchgegangen, aber ich würde Sau gerne mal eine 212er im Raum München testen.
Ich könnte eine 210 Pro 2 und eine 1156 Pro 2 zur Verfügung stellen. Der Proberaum ist in München Laim (Landsbergerstraße hinterm Bauhaus)
Grüße & Freude,
Vinz
Ich hätte eine ältere 2128 in Milbertshofen. Ebenso eine 4x8er, die bei mir tatsächlich meist die Live-Box ist und völlig ausreicht. Hängt beides an nem Fafner II. Die 15er würd mich interessieren, aber ich hab leider kein Gefährt zur Verfügung.
 
Gibt es jemanden im PLZ Bereich 4 , der eine FMC 610 zum Testen hätte?

Spiele aktuell ne FMC 2x15" 2153Neo 4Ohm wahlweise mit Gallien oder Eden und würde mal gerne einen Höreindruck von einer 6 x 10" haben.
Vielleicht brauche ich ja beide ... und n 2Ohm stabilen Amp zum befeuern ... 🤣🙈


Die 2153 könnte nach Absprache aktuell in Oberhausen getestet werden.

Selbstverständlich immer unter Einhaltung der aktuell leider nötigen Regeln.
 
Spiele aktuell ne FMC 2x15" 2153Neo 4Ohm wahlweise mit Gallien oder Eden und würde mal gerne einen Höreindruck von einer 6 x 10" haben.
Habe beide Boxen, bin aber in 23966 und damit viel zu weit weg.
Die 610H klingt völlig anders wie eine 215 Kombination. Man kann aber mit beiden Boxen sehr gut leben.
Deswegen vorab antesten.

 
Gibts hier jemand aus Salzburg/Österreich oder umgebung? Vor allem würde mich der Sound der 3x12 oder eine 6x10 interessieren....
 

Möchte mir von Hans eine Box bauen lassen.
Ich schwanke zwischen 212 UL bzw. 410 UL (jeweils im Hochformat, wahrscheinlich mit Downfire).
Gibt es jemand im Umkreis von Mainz (Umkreis ca. 150 km), bei dem ich freundlicherweise mal testen dürfte?
Natürlich unter Einhaltung der Corona-Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in Hanau (aber zum Glück nicht fest installiert...) ....... ein Proberaum ist in Pfungstadt...einer in Bad Offenbach...und einer in Hainburg.....
 
Ich möchte mir von Hans eine 312 M bauen lassen und würde daher gerne eine 12er-Box testen (Anzahl der Lautsprecher wäre dafür irrelevant).
Gibt es dafür jemanden im Raum Berlin-Dresden?
 
Ahoi zusammen,

Hätte immer noch Interesse, im Raum 46... Ruhrgebiet Münsterland ne 610 oder sehr sehr gern auch ne 312 zu testen.

Lieben Dank schon vorab
 

Zurück
Oben Unten