FMC Test-Netzwerk

Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Moin mitnanner,

ich dachte, es wäre vielleicht ganz interessant für Kollegen, die die Anschaffung einer FMC Box (oder auch gleich mehrerer) planen, zu wissen, welcher Kollege in ihrer Nähe bereit ist, seine Boxen zum Antesten bereitzustellen. Bisher kamen solche Angebote immer in irgendwelchen anderen Threads, die man nur schwer wiederfindet; hier könnte man das bündeln.

Dazu wäre es sicher ausreichend, den Standort per Kfz-Kennzeichen zu nennen (alles weitere per Unterhaltung) und die zur Verfügung stehenden Typen (möglichst exakte Beschreibung).

Ich fang' denn auch gleich mal an:

Standort: LER
Box1: 1153 NEO (großes Gehäuse 60x53x40cm) mit 8"er und Horn
Box2: 1153 NEO (kleines Gehäuse 53x53x40cm) mit 6"er und Horn

Bin leider zur Zeit ohne FMC's ...

Edith hat noch 'ne Bitte:
weil dieser Thread eine schnelle Übersicht ermöglichen soll, wäre es schön, wenn Ihr die üblichen Quasseleien hier bitte unterlasst (oder ggfs. nachträglich löscht).
Es ist mühsam, sich erst durch 'ne Menge Unsinn zu lesen, um "seine" Antestmöglichkeit zu finden. Danke.

@Admin: Eine Möglichkeit, die Posts irgendwie nach Regionen zu sortieren, gibt es sicher nicht, oder? Kann man denn innerhalb des Threads suchen?

Ergänzung:
Member Radunt hat dankenswerterweise das Ganze mal geordnet und sogar nach Speakergröße sortiert. Hier ist der Link zu seinem Post (Stand 20.02.2015):
https://www.bassic.de/threads/fmc-test-netzwerk.14842581/page-7#post-15971160

Noch 'ne Ergänzung: Radunt hat das alles mal wieder in Form gebracht (Bässten Dank dafür! :-)):
https://www.bassic.de/threads/fmc-test-netzwerk.14842581/page-9#post-16028042

Ergänzung: Radunt hat die Liste überarbeitet:
https://www.bassic.de/threads/fmc-test-netzwerk.14842581/page-9#post-16035969

Update Januar 2016 - Radunt war wieder fleißig und hat die Listen auf den neuesten Stand gebracht. Danke dafür. :-)
https://www.bassic.de/threads/fmc-test-netzwerk.14842581/page-11#post-16143853

Update Juli 2016 - vielen Dank @Radunt :-)
https://www.bassic.de/threads/fmc-test-netzwerk.14842581/page-13#post-16250154
 
Zuletzt bearbeitet:
doubleball

doubleball

Unvollständig :-(
Standort: OS
Box 1 und 2: 112 NEO L (41x53x40), beide mit Horn, eine mit 2- die andere mit 3-Wege-Schalter
 
heinpete

heinpete

Well-Known Member
Bassix
ß18.907
Standort DA/MA:
2158 NeoL 4Ohm 100x60x40 (2010) mit Mywatt 200
210 Neo 4Ohm 53x40x40 (2013) mit TC BH250
Beide mit HT-Horn.
 
mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Bassix
ß55.203
Standort: MZ

1x 210 P1 (2x10" + regelbares Horn), 8 Ohm 50x60x40cm
1x 2128 P3 (2x12" + 1x8" schaltbar), 8 Ohm 70x60x40cm
 
Paulito

Paulito

Well-Known Member
Standort: M
-1 x 1158 EX 8 Ohm 60/53/40
-1 x 1128 EX 8 Ohm 53/53/40 (ab Mai/14)
-1x 112 8 Ohm 53/43/40 (ab Mai/14)
 
Zuletzt bearbeitet:
FMC

FMC

Bassboxenmanufaktör
Hallo!

Vielen Vielen Dank! Das ist eine tolle Idee! Mehr kann man sich als Boxenbauer nicht wünschen als so eine tolle Kundschaft die auch noch bereit ist interessierte Leute ihre FMC´s testen zu lassen!

Da hätte ich ja eigentlich auch selber draufkommen können! Danke Nymi!

LG,

Hans
 
doubleball

doubleball

Unvollständig :-(
[...]Da hätte ich ja eigentlich auch selber draufkommen können![...]
Bist Du da nicht schon mal selbst drauf gekommen? Ich meine, mich zu erinnern, dass es sowas vor Jahren schon einmal auf Deiner Webseite gegeben hat. Auf jeden Fall eine gute Idee von Nymi, das jetzt hier zu initiieren.
 
dumbopop

dumbopop

kann´s nicht lassen..
Bassix
ß42.035
und das, wo hans doch eh schon nicht mehr hinterkömmt :D

meine ist nicht mehr im programm, biete sie aber trotzdem gerne an:

standort EN:

410 neo1 L 8ohm (eminence neos + hörnchen!), 70x60x40, 27kg
 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
NMS / PLÖ
2153 CL
2 x 15" Ferrit
1 x 6"
1 x HT Horn
Maße: 100 x 60 x 40
Impedanz: 4 Ohm

(Amp: Mywatt 200)
 
Zuletzt bearbeitet:
FMC

FMC

Bassboxenmanufaktör
Ich hatte sowas mal vor langer Zeit auf meiner HP. Ist aber unmöglich zu Pflegen wenn ich eh schon mit meiner normalen HP kaum auf dem laufenden bleiben und bei der vielen Arbeit eh nicht. Aber hier ist das super!
 
 

Oben Unten