Foto - Wo bin ich hier?

Eigentlich kenne ich mich in den Niederlanden sehr gut aus in fast allen Ecken. Aber als ich zum letzten Mal da war, war Flevoland gerade erst in Planung - d.h. praktisch gab es das noch gar nicht. Und Blauwestad gab es damals erst recht noch nicht.
 
Zur Abwechslung mal was anderes. :D
Wo findet man solchen schönen Wildwuchs?

SAM_8037.JPG
leg.JPG



liebe grüße
triona
 
Schön wärs.

Aber das ist in der Öffentlichkeit.

Ich hatte allerdings mal ein paar Blumentöpfe auf dem Fensterstock im 2. Geschoß. Von der Straße aus nicht wirklich erkennbar, was es genau ist. Da war dann eines Tages im Sommer irgend was los auf der Straße, und auch Polizei dabei. (Was es genau war, weiß ich auch nimmer.)

Und plötzlich kommt meine Freundin auf die bekloppte Idee, die Polizisten herauf zu bitten, warum auch immer. :eek: Ich sofort hinter ihr abgewunken und leise gesagt, sie soll das bloß sein lassen. Na ja, die hatten sowieso anderes zu tun. Ich frage sie nachher, was sie sich dabei eigentlich gedacht hat, mit Hinweis auf meine Pflanzen. "Oh, da habe ich jetzt nicht daran gedacht." :rolleyes:


liebe grüße
triona
 

Damit habe ich eigentlich als erstes gerechnet, vor allem nach dem vorangegangenen Rätsel.
Ist es aber nicht.
Aber Europa stimmt schon mal.

Ich geh jetzt mal ins Bett.
Ihr könnt ja mal weiter raten.
bis morgen dann

liebe grüße
triona
 
Auch noch nicht.
Jetzt bleiben nicht mehr allzu viele, wo das Kraut überhaupt noch gedeiht. Ich denke mal, das dürfte ungefähr die nördliche Grenze sein, wo es im Freiland noch wächst.


@Olaf Rekord: Und du bist auf Pilz umgestiegen?
 

Zurück
Oben Unten