Foto - Wo bin ich hier?

Oh Mann, und ich hatte befürchtet, es könnte total einfach sein...

Weder englisch, noch belgisch, nicht deutsch und nicht dänisch. Ach so, auch nicht La Palma.
Ich würde mal sagen, Ihr habts schon eingekesselt. :D
 
Also weiter, wo es angefangen hatte:
Häuser und Hafen sehen alles sehr neu aus.
Also Flevoland oder ein anderer der neuen Polder innerhalb der nunmehr bald ehemaligen Zuidersee?
 

Also ziemlich neu + nicht am Meer heißt für mich immer noch in erster Linie Flevoland oder eines der gegenüberliegenden Ufer der früheren Zuidersee in den Provinzen Friesland, Overijssel, Gelderland, Utrecht oder Noord-Holland.

Meintest du mit "nicht so weit gefahren" wie Almere vlt nur 20 oder 30 km weniger? Flevoland als Ganzes hast du ja noch nicht ausdrücklich ausgeschlossen. Da ginge ja auch immer noch Lelystad, Ketelhaven, Harderhaven, oder eines der anderen neuen Käffer. Das sieht dort ja alles ziemlich gleich aus. Oder am anderen Ufer wie Enkhuizen oder so.
 
Winschoten ist ja eigentlich die niederländische Einkaufsstadt für Ostfriesland. Könnte dann eigentlich fast nur Blauwestad sein. Kann es sein, daß die Häuser auf deinem Bild so neu sind, daß sie auf Gogelmaps noch nicht drauf sind?
 
Winschoten ist ja eigentlich die niederländische Einkaufsstadt für Ostfriesland. Könnte dann eigentlich fast nur Blauwestad sein. Kann es sein, daß die Häuser auf deinem Bild so neu sind, daß sie auf Gogelmaps noch nicht drauf sind?
Ich freue mich dass Du es gelöst hast. Du hattest Dich ja auch Schritt für Schritt rangetastet.

Blauwestad
Triona :-)
 

Zurück
Oben Unten