Foto - Wo bin ich hier?

Das sieht aus wie eine Skulptur von Dali. Wenn man sich sowas auf seine Modelleisenbahnanlage modelliert, dann glaubt einem niemand, daß es das in der Wirklichkeit gibt.

Gibt es da eigentlich eine Aussichtsplattform oder einen Parkplatz, von wo die Fotos gemacht werden? Deines sieht ganz genau so aus wie das in Googelmaps.

Ja, es hat vorher und nachher eine Parkmöglichkeit.
Ich dachte zuerst auch das es künstlich ist. Bis ich dann am Parkplatz die Beschreibung las.
Die Bergflanke besteht aus weichem Gneis in dem Grosse harte Felsen eingelagert sind. Das Regen erodierte den Gneis und dort wo oben kein Felsen liegt, deshalb entstanden dies Türme mit Deckel. Wird sich aber nicht mehr sehr lange halten, es sind schon einige eingestürtzt.
 
Ja, es hat vorher und nachher eine Parkmöglichkeit.
Ich dachte zuerst auch das es künstlich ist. Bis ich dann am Parkplatz die Beschreibung las.
Die Bergflanke besteht aus weichem Gneis in dem Grosse harte Felsen eingelagert sind. Das Regen erodierte den Gneis und dort wo oben kein Felsen liegt, deshalb entstanden dies Türme mit Deckel. Wird sich aber nicht mehr sehr lange halten, es sind schon einige eingestürtzt.
Sowas gibt es auch bei Bozen: die Erdpyramiden auf dem Ritten
 

nein

Dort sieht das so aus:

SAM_0001.JPG
SAM_0011.JPG
SAM_2264.JPG


Zugegeben, das war eine Leimrute. :D
Prompt darauf reingefallen. 😄


In Thüringen ist es auch nicht.


Wölfersheim in Hessen

Wölfersheim stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wilderness!
St. Aidans Anglican Chapel.

Kapelle4.JPG


Backpacker war der entscheidende Hinweis - da bin ich mal ein paar Tips nachgegangen und über den Map-of-Africa-Point gestolpert. Und schon wieder schlimmes Fernweh...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten