Foto - Wo bin ich hier?

@Ochsenblut Bingo
Die kleine Kapelle hatten wir durch`s geochaching entdeckt:

Südafrika ist ein sehr schönes und abwechslungsreiches Land und da unten im Süden an der Garden Route ist alles schön grün.
Allerdings ist dort das Lohngefälle und die Unterschiede von Elend und Wohlstand immer noch zu sehr von der Hautfarbe abhängig, wenngleich die Regierung durch Programme versucht, dem entgegenzusteuern.
 
Wo bin ich?

SPC.jpg
 
@digitalkeule hat's auf Anhieb erkannt.

London ist ja stark mit meinem Schicksal verbunden. Vor langer, langer Zeit - als ich noch jung war und sich die Welt noch etwas gemächlicher drehte - weilte meine große Liebe ein Jahr lang in London. Während diese Zeit hatte ich sie mehrfach besucht. Zu einem dieser Besuche waren wir auch in St. Paul's und sie meinte sehr beeindruckt: "Wenn ich heirate, dann hier!" Insgeheim hoffte ich natürlich, dass ich dann als Bräutigam vorgesehen wäre. Verliebte Teenager, wie das eben so ist! Ok - ich war schon Twen.

Natürlich lernte sie jedoch während ihrer Zeit dort einen sehr charmanten, witzigen, interessanten, supergut aussehenden (Marke "James Dean") jungen Mann kennen, in dessen absolut umwerfendes Lächeln sie sich hoffnungslos verliebte und mich komplett vergaß. Zum Glück (wie ich mir mit Erfolg einrede), denn sonst hätte ich ja vielleicht nie die Liebste aller meiner Lieben kennengelernt, mit der ich jetzt schon lange verheiratet bin. Übrigens ganz ohne kirchliche Hochzeit.

Jedoch: Wenn ich in London bin, besuche ich immernoch St. Paul's, zünde eine Kerze für meine Jugendliebe und ihren Engländer (der heute nicht mehr lebt) an und erinnere mich mit etwas Wehmut an die Zeit meiner Besuche in den 80ern in London. Das Leben war damals wirklich sehr intensiv!

@digitalkeule - du bist!
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten