Foto - Wo bin ich hier?

Hat jemand eine Idee, warum die Forensoftware mich immer wieder hier rausschmeißt, so daß ich keine Emailbenachrichtigung über neue Posts bekomme?

Nicht, daß ich einen der letzten Orte erkannte hätte, aber es hätte ja sein können ...
 
Hab eins gefunden :-)

Wo bin ich.jpg
 

Auf der Tür ist ja so ein Logo unter dem ein Wort steht. Leider verpixelt es beim Ranzoomen zu sehr. In Serien und Filmen sagen die FBI-Beamten in solchen Fällen immer "Enhance" und, zack, ist das Bild da. An meinem Computer scheint aber irgendwas kaputt zu sein. Jedenfalls sitze ich hier schon seit einer halben Stunde und rufe immer wieder "Enhance!". Aber nichts passiert... :(!
 
Auf der Tür ist ja so ein Logo unter dem ein Wort steht. Leider verpixelt es beim Ranzoomen zu sehr. In Serien und Filmen sagen die FBI-Beamten in solchen Fällen immer "Enhance" und, zack, ist das Bild da. An meinem Computer scheint aber irgendwas kaputt zu sein. Jedenfalls sitze ich hier schon seit einer halben Stunde und rufe immer wieder "Enhance!". Aber nichts passiert... :(!
Hihi :-) das mit dem Logo hab ich total übersehen, aber gut, dass es verpixelt und nich wie bei CSI Miami schwups enhanced ist :-) Was falls ich einen Tip geben soll, einfach Hand heben :D
 
Ich habe es gefunden! Allerdings nur nach massiver Google-Recherche. Da ich nicht weiß, ob das den Gepflogenheiten hier entspricht, sage ich mal nichts.
 
Und so geht's: Es werden selbst fotografierte Fotos eingestellt, die irgendwie einen Ortshinweis enthalten, so dass die Schwarmintelligenz auch eine Chance hat, den Ort zu ermitteln.
Wer den Ort letztendlich identifizieren kann, der muss ein neues Bild einstellen - immer schön nacheinander.
Ich lese das so, das die Fotos selbst vor Ort gemacht werden müssen, der Ort darauf jedoch von den Ratenden durchaus durch Recherche ermittelt werden kann. Etwas später kam die Einschränkung dazu, bitte keine Bildersuche zu verwenden wie z. B. Google Lens. Ein wenig selbst grübeln und knobeln wenn man den Ort nicht (er-) kennt ist OK, einfach Computer nach ähnlichen Bildern in Netz suchen zu lassen dagegen unerwünscht.
 

Zurück
Oben Unten