Foto - Wo bin ich hier?

Interessant. Die Brücke führt diagonal über den Fluß an einer Stelle, die obendrein noch überdurchschnittlich (d.h. doppelt so) breit ist als sonst in der unmittelbaren Umgebung. (ca 80m Brücke bei 30m durchschnittlicher Breite des Flußes.) Das läßt den Fluß aus dem Blickwinkel des Fotos nochmal viel breiter erscheinen, als er an dieser Stelle eigentlich ist. Das konnte ich auch nicht mit der Ansicht von dem Hügel in Einklang bringen.

Der Ort ist übrigens nicht weit weg von der Stelle, an der sich Maas und Mosel bis auf ca 12 km nahe kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mosel ist in Toul schon breiter als die Meuse.
Die Bahntrasse ist größtenteils als Feldwwg ausgebaut der auch durch den Tunnel führt.
Und entlang der Trasse gibt es auch noch die ganzen Schrankenwärterhäuschen.
 
Ok, wo steht dieser Riesen Mac Pro? 🤓
4761EB55-9EBC-48D4-A1AE-FFEAFEF24DA2.jpeg
 
Das muss doch in der Gegend von Schwyz sein, aber ich finds trotzdem nicht.:(!
Du bist doch auf der Autobahn, oder? Der Wegweiser ist jedenfalls ein Autobahnschild (grün).

Muss jetzt wieder arbeiten ...
 
Schwyz. Der Mac Pro ist aber weder auf Google Maps noch auf Street View. An der Stelle stehen 2 Bäume.


Edith sagt, dass das AGRO Schild, das du retuschiert hast, ist auch gewandert. Und 2 Kamine sind dazugekommen...
 

Schwyz. Der Mac Pro ist aber weder auf Google Maps noch auf Street View. An der Stelle stehen 2 Bäume.


Edith sagt, dass das AGRO Schild, das du retuschiert hast, ist auch gewandert. Und 2 Kamine sind dazugekommen...
Goldrichtig! Man beachte den Straßennamen parallel zur Autobahn. ;-)
Du bist @franzmann
Schweiz_2.PNG
 

Zurück
Oben Unten