Foto - Wo bin ich hier?

Boah. Zwei Treffer heute! Ich fostesnich!

Dann jetzt was Neues:
199A90D1-491B-4780-9891-03F104153305.jpeg
 

Römö wäre möglich, auf den anderen mir bekannten Stränden dort kann man mittlerweile nur noch auf einen Parkplatz auf dem Strand fahren, nicht weiter.
 
Römö wäre möglich, auf den anderen mir bekannten Stränden dort kann man mittlerweile nur noch auf einen Parkplatz auf dem Strand fahren, nicht weiter.
Aber der Sand ist so rot. Das sieht mir eher nach Mars aus. :D
Ja, ist schwer zu sagen, wie alt das Bild ist. Vintage-Fotofilter, der Filmkorn und einen Rotstich erzeugt? Oder wirklich ein schlechter Scan von einem schlechtem Analogfilm? Und dann das merkwürdige Format, sieht ja nach 6x7 Film-Mittelformat aus, aber dafür ist die Bildqualität vieeeeeeeeeeeeeel zu schlecht...
Erkennt jemand die Automarke, kann man das zeitlich irgendwie einordnen?
 

Zurück
Oben Unten