Foto - Wo bin ich hier?

• Ersteller Ersteller Ochsenblut
  • Erstellt am Erstellt am
  • #18.021
Solingen?

• Gute Idee
Reaktionen: triona

• #18.023
Ich hab ja auch spontan gleich auf Solingen getippt. :D
Aber der Herr Schroeder ist wahrscheinl häüfiger in Roermond.
Und die Hausgiebel und Dachtraufen passen auch besser zu den Niederlanden.

Zum Bild: Ist das ein echter Baum? Der sieht doch eher aus, wie wenn er künstlich wäre.

• #18.025
Also ich hab jetzt sämtliche Zwilling-Standorte durch und keiner sieht so aus. :confused:

(Aber diese Outlet-Städte gruseln mich.)

• Like
Reaktionen: triona
  • #18.026
Also ich hab jetzt sämtliche Zwilling-Standorte durch und keiner sieht so aus.
:confused:

Aha, da gibt es wohl mehrere, womöglich sogar viele?

(Aber diese Outlet-Städte gruseln mich.)

Da sagst du was!
Das ist in der Tat ein ganz gruseliges Viertel.
Ein regelrechtes Konsumghetto! Da überlebt keine Maus.

• Like
Reaktionen: Thunderheartwoman
  • #18.028
Ist es ja auch. Was Ähnliches gibt es im belgischen Maasmechelen ein paar Kilometer Maas aufwärts. Zwillings Outlet eingeschlossen. Stand der Weihnachtsbaum vielleicht da?

• #18.030
Und irgendwie sehen die Häuser aus wie aus Plastik. Alles wirkt so unecht.

Unecht ja. Aber nicht Plastik, sondern Beton (mutmaßlich Plattenbauweise). Das Ganze an der Fassade verklinkert. Wobei gerade das natürlich auch diese abartigen Kunststoff-Verblenderplatten sein können. Müßte man im Original sehen, um das endgültig beurteilen zu können. Der Weihnachtsbaum sieht allerdings im Ganzen wirklich sehr nach Plastik aus.

Und ja, Gucci-Taschen für 480€ oder 650€, Kochtöpfe für 300€, ist ja alles echt günstig. :D Prada-Schuhe gerade alles ziemlich hochpreisig, bis auf 1 Paar Gummistiefel für lächerliche 90€. Und das schärfste: "Liewais"-Jeans!!!! :rofl:
Herzliche Weihnachtsgrüße von der KI! :-D Nicht mal so ein lächerliches Werbevideo kriegen die noch hin ohne künstliche Krücken.

Wo kaufen der @matteagle und der @Rossie Schroeder bloß ein? Da kommt man doch nicht versehentlich durch. Das ist doch ein abgeschlossenes Viertel mit verkehrstechnischer Inzucht, abgeriegelt vom Rest der Welt durch einen tendenziell unüberwindbaren Hauptverkehrsstraßenring, nur für Autofahrende bequem zugänglich. Oder habt ihr da beruflich zu tun?

• #18.031
Roermond ist richtig

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: triona und Just4Strings
  • #18.034
Ostsee?

Sehr schönes Bild.
Solche Lichtspiele in Wolken oder auch Sonnenauf- und -untergänge, Regenbogen u.ä. kriege ich mit meiner Kamera nie hin. Da kommt von dem, was ich gesehen habe, meistens nicht allzu viel auf das Bild.

• Like
Reaktionen: Thunderheartwoman
  • #18.040
2x nein.
Aber zu England hat das gesuchte Land eine sehr enge Verbindung.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten