Foto - Wo bin ich hier?

Da war ich vor drei Jahren erst, Hässlichkeit in endloser Wiederholung hab ich direkt wieder erkannt...
Foto dauert noch, bin unterwegs, sorry. Kommt heute noch, versprochen
 
Für an altem Gemäuer Interessierte vielleicht zu einfach, mal schauen.
IMG_20200629_135816.jpg
 

Das ist in Rothenburg ob der Tauber.

Auf der Stadtmauer bin ich schon entlang gelaufen.
Meine Frau und ich waren dieses Jahr Ende Juni dort als kleine Hochzeitstag-Kurzreise. War super toll, weil kaum Touristen da waren, da der internationale Reiseverkehr ja kaum stattfand. Normalerweise ist ja die Altstadt gestopft voll mit Japanern und Amis, da bleiben wir sonst eher unten im schönen Taubertal. Aber diesmal konnten wir uns in aller Ruhe die Stadt anschauen, herrlich :-)
 
Meine Frau und ich waren dieses Jahr Ende Juni dort als kleine Hochzeitstag-Kurzreise. War super toll, weil kaum Touristen da waren, da der internationale Reiseverkehr ja kaum stattfand. Normalerweise ist ja die Altstadt gestopft voll mit Japanern und Amis, da bleiben wir sonst eher unten im schönen Taubertal. Aber diesmal konnten wir uns in aller Ruhe die Stadt anschauen, herrlich :-)
Du redest jetzt aber nicht von meinem Ort?!? :rofl:
 
Ach Ihr Lieben! Ich sitz hier und hab meinen Sohn mal wieder zu Besuch. Und hab die ganze Zeit Eure schweren Sachen mitgeraten, weil wir mit diesem Velo-Bild mal drankommen wollten.
Wir haben abgemacht, wer am schnellsten antwortet, ist dran.

Also wenn Ihr das nicht witzig findet - wir hatten jedenfalls Spaß. :D
 

Zurück
Oben Unten