Foto - Wo bin ich hier?

Reisen wäre mal wieder schön...

DSC_0579-2048.jpg

PS: Bildersuche gilt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir bekannt vor. War das nicht schon mal dran? Oder ich kenne es einfach und komme nicht drauf. Unangenehmes Deja-vu Gefühl.

Ich rate mal und schmeiße Frankreich (?) in den Raum.
 
Es ist Spanien... der Ort heißt Aínsa.
;-)
Richtig! Schöne Gegend in den Pyrenäen. Auch nett, wenn man statt matten Adlern (sorry @matteagle ) mal ein paar Bartgeier sehen will.
@Hicetea , zu deiner Beruhigung: es ist recht nahe an Frankreich. Nur einen Tunnel entfernt...
20160825-12-20160825-DSC_0412-2048.jpg 20160824-17-20160824-DSC_0376-2048.jpg20160826-14-20160826-DSC_0551-2048.jpg 20160825-13-20160825-DSC_0429-2048.jpg
Genau unter dem Bäumchen habe ich das Bild gemacht und das Bier bestellt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Das ist auf jeden Fall mal ein Fähranleger.
Blau-gelbe Schranken weisen auf Schweden.
Betrieben wird das wahrscheinl von der staatlichen Eisenbahn SJ (Statens Järnväger). Zumindest haben die das wohl erbaut.

In Göteborg, Varberg, Hälsingborg oder Kappelskär ( E18 ) ist es nicht.

Gotlandverkehr?
 
Das ist auf jeden Fall mal ein Fähranleger.
Blau-gelbe Schranken weisen auf Schweden.
Betrieben wird das wahrscheinl von der staatlichen Eisenbahn SJ (Statens Järnväger). Zumindest haben die das wohl erbaut.

In Göteborg, Varberg, Hälsingborg oder Kappelskär ( E18 ) ist es nicht.

Gotlandverkehr?
Eisenbahnfährportal.
Schweden?
Da seid ihr beide auf dem richtigen Weg, aber noch nicht am Ziel ;-)
 
Dann war es wohl in Trelleborg. :D

trellebg.JPG


So sieht es heute dort aus:

trellebg2.JPG


Der Schuppen ist auch weg. Stattdessen wurde da imzwischen so neuzeitliche Brücken gebaut, über die Autos und LKW auf die höheren Etagen der Fähre fahren können, wie an den anderen Häfen auch.


liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten