Foto - Wo bin ich hier?

Landgraaf - Valkenburg, da hab ich das ja nur um wenige km verpaßt.
Na ja, knapp daneben ist auch daneben. :-)

scheinbar wird nur Google fündig, Bing, Duck2Go und Ecosia jedenfalls nicht.

Nach meiner Erfahrung zeigt G jedem Nutzer irgend etwas anderes an, vermutlich abhängig vom Nutzerverhalten in der Vergangenheit. Ob es bei den anderen auch so ist, weiß ich allerdings nicht. Soweit ich mitbekommen habe, nutzen die aber sowieso oft die Datenbank von G. Wobei die durchaus auch eigene Kriechroboter laufen lassen, z.B. in verschiedenen Foren.


liebe grüße
triona
 
Das stimmt wohl. Gut, das stone face Rätsel doch lösen konnte.

Nicht, daß die bassic Gemeinde den Sonntag über mein Bild grübeln verbringt, ähnlich wie die beiden hier aus dem gleichen Park.

_20211010_102410.JPG
 
Hm, hat keiner ne Idee?
Der Jung aus Hamburg hatte doch schon gute Richtungen, hat sich aber noch nicht entschieden. ;-)
 


Zurück
Oben Unten