Foto - Wo bin ich hier?

Hast du noch eine Story dazu oder zu Denver?

Bild kommt im Laufe des Nachmittags. 🙂
Ja, gibt es. Ich war mit einer befreundeten Band auf Nord-USA & Kanada Tour. Die haben mich als Fahrer angeheuert
 15.000 km in einem Monat abgerissen. Ich war das erste mal in den USA & dann gleich so ein geiler Road-Trip. Genial.
Viel gesehen & erlebt in der Zeit. WĂŒrde ich sofort wieder machen.
Hab hier auch schon das ein oder andere Bild fĂŒr das RĂ€tsel benutzt. 😉

Zum aktuellen Bild:
Schiffspielplatz
 
Solche sonderbaren Freizeiteinrichtungen gibt es da anscheinend öfter mal:

SAM_8893.JPG
SAM_8905.JPG


Und gleich neben dem verkehrten Haus steht eine riesige Schihalle. In einer Gegend, wo es keine Berge gibt, und wo der Schnee zu jeder Jahreszeit von weit her geholt oder kĂŒnstlich erzeugt werden muß.

SAM_8845.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha.gif


Die rot-weißen Baustellenschilder mit der gelben Lampe sehen nach Deutschland aus. Der Schriftzug ĂŒber der KirchentĂŒre ist nicht lesbar. Sieht aus, wie wenn da dran rum retuschiert worden wĂ€re. ;-)
 
Anhang anzeigen 540318

Die rot-weißen Baustellenschilder mit der gelben Lampe sehen nach Deutschland aus. Der Schriftzug ĂŒber der KirchentĂŒre ist nicht lesbar. Sieht aus, wie wenn da dran rum retuschiert worden wĂ€re. ;-)
Das ist wohl der jpeg Komprimierung geschuldet
 sehr praktisch. :D
Da steht allerdings auch nicht der Name der Kirche dran, aber ein guter Hinweis wÀre es schon.
 
Nun habe ich alle grĂ¶ĂŸeren und auch einige kleinere StĂ€dte in DE durch, und obendrein noch Wien. Die Kirche habe ich da nirgends gefunden. Und eine kleine Vorortkirche oder eine Dorfkirche ist das ja wohl nicht. Das "W" auf dem HaltestellenhĂ€uschen war also womöglich eine Irrspur. Vlt ist es ja auch gar kein "W", sondern hat eine ganz andere Bedeutung. Auch die herumstehenden Roller haben mich bislang noch nicht weiter gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht allerdings auch nicht der Name der Kirche dran, aber ein guter Hinweis wÀre es schon.

SprĂŒche an Kirchen oder anderen öffentlichen GebĂ€uden sind immer ein suchmaschinengĂ€ngiger Hinweis. :-) Da muß nicht der Name des GebĂ€udes oder der Ort gleich noch im Klartext mit drauf stehen. Bisweilen reicht ja auch schon aus, wenn man die Sprache erkennen kann.
 

Sehr gut @Ochsenblut & danke fĂŒr den Link. 👍
Ich hatte das Bild nur gestern schnell fĂŒr euch geschossen ohne weiter zu recherchieren.
Hab noch eine Neuentdeckung gemacht, ca. 5 Min. von da.
Lecker Burek! Sehr empfehlenswert
 :mmmh:
BĂ€ckerei Prizreni
0211 15825631
 
Zuletzt bearbeitet:
Und gleich neben dem verkehrten Haus steht eine riesige Schihalle. In einer Gegend, wo es keine Berge gibt, und wo der Schnee zu jeder Jahreszeit von weit her geholt oder kĂŒnstlich erzeugt werden muß.

Ah ja, in Bispingen! In dem verkehrten Haus war ich auch schon mal mit den Kids unterwegs:
IMG_7452-600.jpg


Und was die Ski-Halle angeht: Da habe ich an der Software fĂŒr den dortigen Skiverleih mitgearbeitet. Kleine Welt.
 

ZurĂŒck
Oben Unten