Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brückenstraße? Rechts Mazda Autohaus und im Hintergrund Aral?Nix berühmtes.
Einfach eine vergammelte Bruchbude mit offenem Außenklo.
Die Stadt kann man eigentlich nur erraten. Wenn man die einmal hat, dann ließe sich anhand der Hintergrundbebauung sogar der Standort ermitteln.
Hier ist nochmal das selbe Haus von einer anderen Seite.
Anhang anzeigen 773725
Ich habe gerade festgestellt: Auf Gogelmaps ist das Grundstück zwar drauf. Aber da steht rund im das Haus auf der jetzt planierten Erdfläche noch ein dichter Wald. Drum ist es mir auch früher nie aufgefallen. Erkennbar ist es auf der Straßenansicht nur am Hintergrund. Das hätte ich vlt vorher überprüfen sollen. Aber vlt kann man es ja doch herausfinden. Sonst muß ich ein anderes Bild suchen.
Brückenstraße? Links Mazda Autohaus und im Hintergrund Aral?
Hehe ja, ne. Eigentlich nicht. Ich war nur so im herumrotieren auf Maps, dass selbst schon ganz durcheinander war.Du hast wohl auch ein kleines rechts-links-Problem?
Ich dachte, das gäbe es nur bei Frauen.
Dabei kann man eigentlich lechts und rinks überhaupt nicht velwechsern.
Negativeine größere stadt im osten deutschlands?
PositivDeutschland?

da war ich neulich erst...
![]()
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.maps.app.goo.gl
das rathaus und die salvatorkirche in duisburg...
Richtig, die "Duisburg". Wir waren im Hellas. Zum gefühlt fünften Mal in einem Jahr.Und du bist an der Bushaltestelle gestanden an der Ecke Steinsche Gasse / Poststraße / Schwanenstraße vor diesem merkwürdigen Glas-/Stahlbauwerk (Kuhtor?), wo auf dem Gogel-Streetview-Bild von November 2022 das Riesenrad dahinter steht.
für meine eigene motivation, dann für uncool sams neues foto jetzt, habe ich gestern ein neues foto gemacht.