Online Bass Unterricht mit MusicMonster.de

Funkaholic

Funkaholic

Well-Known Member
Bassix
ß7.907
Hallo zusammen,

wie viele Kollegen und Bass-Schüler bin auch ich momentan meist online unterwegs.

Mittlerweile ist die ganze Geschichte allerdings keine Notlösung mehr sondern eine eigenständige, praktische und flexible Variante, die vielen erst ermöglicht

flexibel Unterricht zu nehmen. Ich habe jetzt Schüler von Berlin, am Bodensee, Frankfurt Main, Hamburg bis Zürich, etc pp.

Da viele sich immer noch fragen wie das umgesetzt wird, habe ich mal ein Video gemacht. Aber falls du technisch irgendwo nicht mitkommst,

man kann das ganze auch mit einfachsten Mitteln erst einmal anfangen und nach und nach optimieren.

Bei Fragen helfe ich gerne weiter .

Bässte Grüße

Andreas



 
Zuletzt bearbeitet:
Funkaholic

Funkaholic

Well-Known Member
Bassix
ß7.907
Echt ich dachte die wären irgendwann mal verschwunden, nach einigem Suchen habe ich aber jetzt gefunden wo sie hingewandert sind, DANKE
 
 

Oben Unten