Frauen am Bass

Doc Orange

Doc Orange

Member
Bassix
ß2.436
Es sieht aus, als könne man sich an den Instrumenten verletzen. Auch schade, dass man gar nicht hört, was die eigentlich spielen...
 
small stone

small stone

Active Member
Bassix
ß2.971
Hauptsache Jo Bench am Bass:D
Die Aufnahme geht wirklich miserabler kaum... ist mir nachträglich aufgefallen... Der Sound generell ist nicht jedermanns Sache... Habe die vor ein paar Jahren entdeckt und finde die Platte 4th crusade cool von denen, atmosphärisch. Kann mir je nach Stimmung Musik aus Stilrichtungen anhören die im ersten Moment so gar nicht zusammenpassen, Jazz, Funk, Kraut, teilweise Trance, und eben sowas...
 
Olaf Rekord

Olaf Rekord

Dipl. Bierologe
Bassix
ß19.495
Contrabass Recorder - zwar grenzwertig zu den Thread - aber Frauen am (Contra)Bass können mehr als nur Bass spielen.





Wer sich das Video in voller Länge reinzieht, bekommt 100 Punkte.

Die Art, wie sie meine Gedankengänge zum Thema Weltgeschehen und die Menschheit im Allgemeinen ab 1:48 vertont, ist sehr expressiv. Ich höre durchaus Untertöne von Van Gogh, gepaart mit Kinski. Ein Hauch von Pflaume und Waldfrüchten, im Abgang etwas torfig.

Klare Empfehlung!
 
Der Steff

Der Steff

Der 45-Einhalbte
Bassix
ß53.680
Die Art, wie sie meine Gedankengänge zum Thema Weltgeschehen und die Menschheit im Allgemeinen ab 1:48 vertont, ist sehr expressiv. Ich höre durchaus Untertöne von Van Gogh, gepaart mit Kinski. Ein Hauch von Pflaume und Waldfrüchten, im Abgang etwas torfig.

Klare Empfehlung!
Etwas zu holzig am Gaumen, aber durchaus interessant :bier:
 
 

Oben Unten