Frauen am Bass (Bassistinen)

So vielleicht?

article_image-image-article.9fbf12e1-04c7-4c0d-a1be-4acfae1c2696.png
Iggi mal nicht oben ohne?? :O!
 
Ps. ......blaue Paietten stehen mir besonders gut.....

Sorry OT...................
Wie war noch mal der Tread Titel?.
 
Wayne interessiert's, sie spielt nen locker, entspannten Groove auf einem Career-Bass, hat einen guten Sound und die Optik passt auch (auch wenn ich Perücken nicht mag, aber das ist ja das Markenzeichen von Khruangbin). Die machen sich auch nichts aus irgendwelchem Nobelequipment. Klingt trotzdem! Nur wer dem Drummer diese "gute Laune" ins Gesicht gezaubert hat... keine Ahnung...
 
Also.. wenn ich Laura Lee die ganze Zeit vor den Hintern gucken müsste, hätte ich zumindest besser gelaunt ausgesehen :D :embarrassed:
 

EST ist Eastern Standard Time (UTC-5), PST Pacific Standard Time (UTC-8 ), 03:00 MEZ stimmt schon...

Dann gibt es dazwischen noch Mountain und Central
 
:facepalm1::facepalm1::facepalm1:...Mann Mann Mann is das kompliziert....
Meine Frau meinte -wie aus der Pistole geschossen und im Brustton der Überzeugung 21.00 !

Ich hab dann mal ---versucht---- im Internetz eine Seite zu finden auf der man ganz einfach die Uhrzeit eingibt und die dann , Standort bezogen umgerechnet wird... so wie beim Währungsrechner,
ABER ...von wegen, nixda... da brauch man ja das Quantendiplom...... Datumsgrenzen....Sommer/Winterzeit...am/pm ...Zoll / Millimeter ...Elllen und Klafter.....:stars:
 

Zurück
Oben Unten