JoePassa
New Member
- Bassix
- ß204
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre zwar richtig, ist aber leider nicht immer der Fall. Da muss man aufpassen und nachmessen.Bei komplett unlinierten Griffbrettern sind die Dots auf Bundhöhe.
Da wäre ich mal auf das Beispiel für "fehlerhafte Dots" gespannt, lieber @ollo . Ich habe bestimmt 10 Fretless Necks in der Hand gehabt von Rockinger, Göldo, Fender, Ibanez und einigen Japan Kopien und stets waren die an der richtigen Stelle.....Das wäre zwar richtig, ist aber leider nicht immer der Fall. Da muss man aufpassen und nachmessen.
Da könntest du recht haben, evtl. verwechsele ich das mit den Bässen mit Fretlines.Da wäre ich mal auf das Beispiel für "fehlerhafte Dots" gespannt, lieber @ollo . Ich habe bestimmt 10 Fretless Necks in der Hand gehabt von Rockinger, Göldo, Fender, Ibanez und einigen Japan Kopien und stets waren die an der richtigen Stelle.....