FRETLESS BASS (Workshop)

@ orgeloli: Gemach, gemach, die Wegbeschreibung kömmt doch noch, gelle.
Bis denne, ich froie mir janz dolle
rikki
 

Leider ging die Zeit etwas zu schnell vorbei.
Hätte gern noch ein wenig länger gemacht.
Der WS war super organisiert.
Das Fachliche wurde in gemütlicher Runde kompetent und manchmal mit viel Geduld rübergebracht.
Nicole ist eine super Dozentin, die sich auch mal gerne ans Schlagzeug setzt, damit das soeben gelernte gleich unter Realbedingungen verfeinert werden kann.
Trotz einer gewissen Bandbreite an Vorkenntnissen konnten alle Teilnehmer gut eingebunden werden.
Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, der WS hat sich für jeden Teilnehmer gelohnt.
In den Pausen und am Abend hat dann rikki dafür gesorgt, daß auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz kamen.

@ basslastig
Auch das mit dem Bogenschießen hat geklappt.
Pfeile suche mußte ich keine. Zumindest die Scheibe habe ich immer getroffen.

OLI
 
herrjee... so war das auch bei unserem WS damals.. - ist das schon wieder lange her.. - und nun wieder richtig Lust bekommen, mal wieder nen WS zu machen.. - ich hab die Scheibe übrigens damals nicht getroffen [:I]

uuuuund gerade gesehen, dass es da auch einen Bluesgitarristen gibt, der Workshops macht... und da ich mir gerade eine *hust* Gitarre (jajajajaja) gekauft habe und zwischen Gitarre und Bass so hin und her wechsel... - wäre das ja vielleicht auch mal interessant... [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: orgeloli


Leider ging die Zeit etwas zu schnell vorbei.
Hätte gern noch ein wenig länger gemacht.
Der WS war super organisiert.
Das Fachliche wurde in gemütlicher Runde kompetent und manchmal mit viel Geduld rübergebracht.
Nicole ist eine super Dozentin, die sich auch mal gerne ans Schlagzeug setzt, damit das soeben gelernte gleich unter Realbedingungen verfeinert werden kann.
Trotz einer gewissen Bandbreite an Vorkenntnissen konnten alle Teilnehmer gut eingebunden werden.
Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, der WS hat sich für jeden Teilnehmer gelohnt.
In den Pausen und am Abend hat dann rikki dafür gesorgt, daß auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz kamen.

@ basslastig
Auch das mit dem Bogenschießen hat geklappt.
Pfeile suche mußte ich keine. Zumindest die Scheibe habe ich immer getroffen.

OLI

Na feine Sache! Bei mir hat es ja diesmal nicht geklappt, da mein Wochenende mit 2x selbst Musik machen und 1x Mittelaltermarkt besuchen vollstens und zu meiner Zufriedenheit ausgefüllt war. Aber beim nächsten Mal klappt es hoffentlich auch bei mir und ich freu mich jetzt schon darauf.

Das mit dem Bogenschießen wäre ja auch was für meine Frau........
 
@basshead: mein Bogenschieß- und Ninjutsustrainer ist auch immer auf Mittelaltermärkten - und - messen unterwegs. Komm des Weges, Bassspielen, Bogenschießen, Met schlürfen etc.......
Übrigens, mein Weib (sorry: meine Gattin)schießt auch

@ lestat: alter Rick-Freund, wann kommst du denn mal wieder zu einem Workshop? Im nächsten Jahr machen wir Bluesbass- und -gitarren WS.
 
wir überlegen gerade, einen WS im Herbst/Winter in der Bogenschießhütte (die kennst du ja) zu veranstalten zum Thema: BluesBass (o. BluesGitarre) samt Kamin trifft Rotwein, Schokolade + Käse (oder so ähnlich).

wie schaut`s aus?
 
also das klingt SEHR verlockend.. :-))
Gib auf jeden Fall den Termin dann durch - ich wäre an Beidem interessiert.. Gitarre und Bass... [:D]
Das Bogenschießen überlass ich aber dann den anderen.. [;-)]
 
Fretlenten, da gehe ich mal stark von aus, dass du nochmal kommst.
Die Woche WS in Austria ist jetzt in Planung. Wär ja toll, wenn das klappt, oder?!
Bässte Grüße rikki
 

Zurück
Oben Unten