"Journey to Jaco" - fretless Bass Workshop

yo - hab jetzt grad erst den Tröt hier gesehen - bin natürlich dabei - die beiden, mittlerweile in der engeren Wahl befindlichen Wochenenden habe ich mir in prophetischer Voraussicht frei gehalten, es sollte also bei mir auch möglich sein, dass ich komme!

wie fretlenten schon gesagt hat, wird es wohl Wiederholungstäter geben, was das ganze doppelt spaßig machen sollte - zählt mich also schon mal dazu!
Fretless hab ich ohnehin hier (=

Ach ja, Edit meinte auch, dass da durch aus wieder das eine oder andere österreichische Weinchen mitwandern könnte...
 
Hi Lynn, da freue ich mich. Habe dich eingebucht. Hoffentlich bekommen wir genügend Teilnehmer zusammen.

Also: wer noch Bassisten kennt (vielleicht wegen Fahrgemeinschaft auch nicht ganz uninteressant), sagt denen bitte mal Bescheid, ok? Gracie a tutti ......
 
Stress ist gut, denk nur dran, das du deine Bässe einem excellenten Fchpublikum vorstellen kannst, und zwar in Verbindung mit einem Weinchen und einem Salbeilikörchen etc...
 
einfach in deinem Profil "Unterhaltung beginnen" rechts oben klicken und den Namen des Members eingeben - Achtung Groß und Kleinschreibung beachten, dann wird der richtige Member oft schon nach ein paar Zeichen vorgeschlagen!
 
Ich hab mich auch gerade für beide Termine eingebucht... freue mich wenn das klappt (obwohl ich Ersttäter bin...)
 
Hi Ersttäter (der ist gut, haha): Freue mich, das du kommst. Frage: Wein-, Bier- oder Beidesliebhaber?
 
Wär cool, wenn wir alle wieder mit dabei wäre (=
Ich war damals ja auch Ersttäter und am Fretless ungefähr so bewandert wie ein Fisch bei Bäumehochklettern, aber die Lernkurve ist bei solchen Workshops wirklich gigantisch!


Apropos only-fretless-gig - sowas hatte ich sogar auch schon mal, bei ner Vernissage. Da haben wir den ganzen Abend gejammt, halt leiser als im Rockclub und ein 3-Song Set gespielt als Abschluss (leider nur vor 5 Leuten oder so, weil die Werbung total versagt hatte, aber es war spitze und hat funktioniert)
 

Dann bin ich der Dritte im Bunde: 2 Gigs komplett nur mit Fretless: einmal son Weltmusik-Chill-Ambience Krams (für so Klangbilder ist der Fretless toll), dann einmal Fusion (ging gut ab). War ganz stolz auf mich, dass mich niemand mit Eiern beworfen hat!!!!
 
So Leute, ich muss das Ding langsam festzurren:
Bitte sendet mir ne PN an info@musik-genuss.net, damit wir die Formalien regeln können.

Da wir nicht so einen großenTeilnehmerkreis wollen, gilt - davon abhängig, wieviele der Interessenten denn nun wirklich kommen wollen -: wer zuerst kommt, der mahlt zuerst.
Danke soweit
 
hab meine Bekannten hier in der Gegend schon durch...
sind ja leider nicht allzuviele und es machen ja bereits 2 davon mit :D
vielleicht interessiert sich der ein oder andere Kollege... werd mal die runde fragen
 
Klingt interessant. Leider habe ich keinen fretless (mal abgesehen vom Kontrabass).
So macht das keinen Sinn.
Mal sehen vielleicht kann ich mir ja noch irgendwo mal nen frettless für 2 Monate ausleihen.
Wäre denn noch ein Platz frei?
 

Zurück
Oben Unten