Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und für den Einstieg im Fretless, ist er mehr als gut, denn singen kann er schon recht gut.

Wenn ich es schaffe, nehme ich Sonntag was auf. Kannst ja schonmal einen vorlegen...was zu beweisen wäre...... - ......
P.![]()
Kannst ja schonmal einen vorlegen![]()
...?...
Deine Royals hatte ich gar nicht in den Fingern![]()
...wahrscheinlich sind dir aufgrund der Erkenntnisse eines "Wishbasses" sämtliche Erinnerungen gelöscht worden...
In Heide war ich nicht dabei.

Die Royals hattest du da mit?
... - ...öhm, ich weiss es nicht (mehr)... - ...aber beim nächsten Treffen bekommst du Alle Fretlesse aus meinem (bescheidenen) Besitz zum Anspielen an die Hand gegeben (das dauert ja auch nicht mehr allzulange)... - ...versprochen......
Mir fallen 2 Gründe gegen Shortscale ein:Ich komme noch mal auf das Thema Fretless shortscale zurück: wenn ich es richtig sehe, gibt es (mal unabhängig von durchgehendem Hals oder nicht) so etwas ja wohl nicht "von der Stange ". Oder übersehe ich etwas?
Shortscales sind meiner Wahrnehmung nach nicht völlig out - aber als fretless.....? Gibt es u. U. irgendwelche Gründe, die prinzipiell gegen fretless shortscales sprechen?
Ja, na und - das macht doch nix. Üben, üben, üben....Je kürzer die Mensur ist, desto genauer musst du intonieren.
Die Idee Bünde rauszunehmen find ich gar nicht so ohne..
Ein Ibanez Talman für 180€ wäre da doch eine gute Basis…..
Ich habe einen Sandberg Shortscale Fretless VS4 mit Ebenholz Griffbrett und bin sehr begeistert davon.Ich komme noch mal auf das Thema Fretless shortscale zurück: wenn ich es richtig sehe, gibt es (mal unabhängig von durchgehendem Hals oder nicht) so etwas ja wohl nicht "von der Stange ". Oder übersehe ich etwas?
Shortscales sind meiner Wahrnehmung nach nicht völlig out - aber als fretless.....? Gibt es u. U. irgendwelche Gründe, die prinzipiell gegen fretless shortscales sprechen?
naja, dann hat man u.U. für 400€ den Bass den man möchteWas dann aber mindestens nochmal soviel für das Entgräten kostet. Ich hab das Mal tum testen auf einem 20€-Bass probiert. Da erkennt man schnell, wieso das ein Meisterberuf ist.![]()