Frisuren

hab eiegtnlich solange ich denken kann kurze Haare, als ich gaaaanz jung war, waren sie blond und nu sind se dunkel.
Wenn ich von heute auf morgen lange Haare haben könnte würde ichs auch machen - und dann Dreads rein! Aber das sieht immer irgendwie blöde aus, bis sie denn mal so lang sind. Außerdem weiß ich nicht, ob lange Haare MIR stehen würden.
 
geil, ich hatte mal als Kind strohblonde Haare, jetzt sind diese total dunkel und teilweise supergrau.....
 
Mhm... ich hatte immer kurze bis mittellange Haare... aber mittlerweile haben die doch schon ne Länge von 13cm angenommen und es werden sicher noch mehr, und dunkel sind die auch geworden... ^^
 
@slaphannes da tun sich erstaunliche Parallelen auf - ich hab auch schon total viele richtig bös graue Haare. Ich find meine Haare sehen genauso aus wie deine!
lustig![8D]
 
@tom...echt??? Ich benutzte Nivea Powerhaargel (das blaue) dann sieht man keine graue haare mehr(nass eingestrubbelt) und das Gel rockt(hält saugut)!!Ich habee schon tusendgelsorten getestet und deswegen kann ich nivea für unseren Fall uneingeschränkt empfehlen!!Was Benutzt du...?Neugierigsei *lol*
 
Also, als ersten beitrag direkt was zur Frisur;-)
Ich trag meine haare zur klassischen 50erJahre Tolle. (Ich kanns mir ja noch erlauben, hihi...) Mit schön Pomade und nem kamm in der Tasche. Ab und zu kämm ich se einfach nur nach hinten, mal ins gesicht á la Teddyboy, je nach Stimmung. Mal schauen, ich lad mal en Bild hoch, wenns jemanden interessiert.....;-)


*offtopicon*:
Nettes Forum hier. In anderen Foren gehts meist erheblich asiger zu....
*offtopicoff*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne mähne
...seit gestern locken! *hihi*
meine naturlocken hat ich jahrelang unterdrückt... boah, wie ich das bloß geschafft hab.
 
@Slaphannes: ich hab das auch so gemacht mit dem Wetlook - allerdings bin ich jetzt irgendwie nurnoch mit ArmyCap unterwegs, da bringt Gel nichts. Ansonsten hab ich Gard und Drei Wetter Taft genommen.
[8D]
 
Zitat:Original erstellt von: pinkie

ja, elvis, zeigs mir!!!!

Gesacht, getan. Is aber en Sch$§&foto von mir, da seh ich erstens unglaublich betrunken und zweitens unheimlich mies gelaunt drauf aus. Ich glaub, nur ersteres trifft zu...;-)

Außerdem muß ichs nochmal richtig zuschneiden...[:D]
 
Ich eifere dem Eröffner des Themas nach: Viele Frisuren gehabt in unterschiedlichen Längwen (ja, lang warn sie fast immer ;-) und in unterschiedlcihen Farben. Nun mit 21 werden meine haare dünn und wenig....
 

ich hab vor ein paar jahren einfach angefangen damit aufzuhören sie mir abschneiden zu lassen - sind mittlerweile recht lang. gekürzt werdense auch erst wenn ich drüber stolper.....oder ich mach mir dreads bis zum arsch, und wenn mein haupthaar dann endgültig versaut is schneid ich se ganz ab und fang von vorn an. oder ich lasse doch dran, ma gucken.
 
relativ kurze Haare dafür Sideburns (Kotletten). hab keine Geguld mir die Haare wachsen zu lassen..hab dafür was aus meinem starcken Bartwuchs gemacht :-P
 
0-8-15 standart frisur.. mehr darf ich mir leider nicht erlauben, sonst bekomm ich wieder ne predigt von meinem cheffschje über "ordentliche" frisuren gehalten..
 
Ich hatte meine Haare 15 Jahre lang bis fast zum Arsch, dann kam der Cut weil sie irgendwie nicht mehr die Pracht hatten sag ich mal, wurden dünner, etc. nur noch mit Zopf rumgelaufen. Jetzt habe ich auch die Englische Frisur 9mm. Manchmal blicke ich neiderfüllt auf die eine oder andere coole Matte, aber was solls, wenn sie eben nicht mehr das sind was sie mal...... ab und gut! Mit dem Gildo Horn Putz will ich später auch nicht rumlaufen
 
Als richtiger 80er Jahre Metaller natürlich Haare und noch mals Haare. Dann kam das Militär und seit dann (auch schon 18 Jahr) mal ein wenig länger und dann wieder sehr kurz. Im momment recht kurz mit eineigen Ergänzungen im Gesicht. Metal ist aber immer noch mein ein und alles!!!
Die Langen Haare habe ich eigentlich nie vermisst.
 
hab mir die haare 3 jahre lang wachsen lassen, dann aber abgeschnitten, weil s mir zu stressig wurde.

Dann hat ich 2-3 monate normale haare (4-6cm) und dann kam die glatze.

jetzt halte ich meine haare konstant unter 5mm und bin super-glücklich damit.

Vllt werd ich demnächst mal wieder wachsen lassen
 
Also für mich als Mittelalterfan gehören lange Haare einfach dazu, dass die bei Metallern auch gern gesehen sind finde ich als recht netten Nebeneffekt, durch mein elitäres denken freue ich mich auch über jeden Metaller der sich die Haare schneidet weil ich dann längere hab als er und in meiner "Haarliste" einen Rang nach oben steige :D
 
Meine Haare passen meistens gut zu meinem Musikstil [:-)]
Aktuell ist dieser Hepcatschnitt - perfekt für meine Rockabillyband aber
auch gut für meine Rockband [8D]
 
Habe mir nochmal,(wohl das letzte mal), nen Iro rasieren lassen. Mit jetze 40 dachte ich is das nochmal das richtige Statement zum aktuellen Real Live. Meinen ersten hatte ich mit 17, da kam das noch schockermäßig rüber heute ist alles relativ locker geworden was den Putz betrifft. Zwischwendurch hatte ich ca. 15 Jahre Vollmatte fast bis zum A. okay, jetzt halt nochmal.....
 

Zurück
Oben Unten