Frisuren

Zitat:Original erstellt von: Charly

Zitat:List0r

...ich bin fast jeden monat zum friseur gerannt (was ne geld verschwendung)...
Mein Friseur heißt Philips Philishape C281 und hat 24,95 EURO (Angebot bei PENNY) gekostet - dazu kommen dann noch die Stromkosten für das Laden des Akkus, aber bei einmaligem "Besuch" in 3 bis 4 Wochen ist das nicht die Welt. [8D]

hab ja jetzt ne matte und muss gar kein geld außer für haarkuren und shampoos ausgeben [;-)]
 
Kurz, aber nicht extrem. So um die 4cm oder so.

Früher hatte ich auch mal lange Haare, so richtig mit Locken und so., bin mittlerweile aber zur Einsicht gelangt, dass mir lange Haare nicht stehen (auch wenn das nicht alle so sehen).
 
ICh hab nen Afro,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, und bin stolz drauf
 
war seit ca. 7 jahren nicht mehr beim coiffeur!

und es geht ihnen (meinen haaren) sogar nicht mal schlecht, also nicht gross sitzen ausgefranst /gebrochen......naja....vielleicht wage ich es dann mal wieder, zu ner coiffeuse zu gehen, meine schwester beginnt schliesslich im august die lehre als coiffeuse [;-)] aber eben, wäre sowieso zu teuer!!

dh. meine haare sind lang und werden immer länger.......[:-)]
vielleich mach ich diesen sommer mal so ganz viele (afro-)"zöpflis" - wär mal was anderes (ich hab noch nie was gemacht mit meinen haaren ausser zöpfli, mal ein rasta, aber nie gefärbt oder so...sind auch zu dunkel..)
ausserdem fällt bei den zöpflis das frisieren weg (gibt dafür schildkröten-artigen kopfhautsonnenbrand [:D] )

grunzipiell: LANG!!! auch bei männlichen wesen, wenns passt [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
hello zusammen!
also ich habe mich von meiner matte getrennt (noch auf meiner bandpage zu bewundern). hatte ne langjährige beziehung hinter mir und brauchte ne veränderung! jetzt bin ich gleich 2 kg leichter ;-)
aber im sommer is das eh praktischer!
cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte vorher lange haare, aber weil ich ein mädle aufreißen will und die nicht sonderlich auf lange haare steht ([V]) habe ich sie mir abgeschnitten [ooo]
seitdem dem bin ich im bad um einiges schneller ... aber geschmerzt hat es wie sie abegeschnitten wurden [xx(] und hin und wieder trauere ich um meine langen haare, aber wachsen würde ich sie wieder lassen, aber das dauert ja so lange [:-(]

greets ...

ps: seitdem ist das headbangen auch nicht mehr so lustig [:-(]


 
Zitat:bassfreak

...ps: seitdem ist das headbangen auch nicht mehr so lustig [:-(]
Im Gegenteil, jetzt beansprucht das Headbangen die Nackenmuskeln nicht mehr so extrem. [8D]
 
lange haare sind doch was schönes und so anspruchsvoll wie viele meinen isses gar nicht... meine haare sind jedenfalls so lang dass ich nicht viele frisuren zur auswahl habe*g* außerdem würd ich mir erstmal nen ordentlichen schnupfen einholen wenn ich nix mehr im nacken hätte und in manch kühler sommernacht hat die matte schon ne jacke ersetzt [;-)]
 
also ich hab auch lange haare. früher hatte ich kurze haare, allerdings hat mir das nie so wirklich gefallen und deshalb hab ich sie wachsen lassen. immoment sind sie schulter lang und ich habe gerade auch nicht vor dies zu ändern.

zum thema pflege: naja uns männer kommt das nur so viel arbeit vor, weil wir ja meist davor kurze haare gewöhnt war und da reichte eben das kurz waschen und mit dem handtusch abtrockenen vollkommen aus^^
 
off topic: @miss brown: VIER Forumseinträge untereinander fallen unter den Begriff "Spam" - für so was gibt es die Editierfunktion. [:D]

topic: Fällt mir gerade nix ein - alles schon gesagt.
 

Eigentlich trage ich , wie auch schon geschrieben, lange Haare...
Zur Zeit bin ich halt wieder auf dem Weg dorthin... Jaja ich weiss .. es war Leichtsinn die überhaupt abzuschneiden ;-)

Wenn die Haare lang sind... trage ich meistens nen Zopf...
Ab und an auch mal grob geflochten ;-)
 
Ich hatte noch bis vor gut 5 Jahren ne Matte bis auf den Arsch runter [8D]. Dann hat aber die Natur zugeschlagen und ich hab vergessen, mich zu ducken [;-)]. Die Folge davon war, dass ich vom Aussehen Gildo Horn immer ähnlicher wurde [:O!]. Jetzt trage ich zwangsweise einen modernen Kurzhaarschnitt [V]
 
@sudden: Das habe ich auch gerade hinter mir 13 jahre endlos lange haare und dann innerhalb einer wocher erst bis zu den schultern gekürzt und jetzt einen echten haarschnitt ;-).. ich fands sehr interessant, wie sich der typ so radikal ändern kann. Hätte ich das mal vor der MrBassicwahl gemacht ;-)

D.
 
Im Studium ließ ich mir die Matte wachsen bis ich so ein Jesus-Verschnitt war. So ungefähr wir der Sänger von Nickelback. Meine Freundin und Schwester beneideten mich darum, die Mädel mochten es. Aber jeden Tag Haare wachsen, die Teile war selbständig und ließen sich kaum bändigen. Beim Sex hängt die Matte vorm Gesicht, überall findet man noch nach Jahren lange Haare in der Wohnung. Nach dem Motorradfahren konnte ich die Haare auseinanderknoten wegen des Fahrtwindes. Die Ausgaben an Pflegemitteln stieg auf an .... Nee, danke..... Mein Friseur machte einen Freudensprung als er die Haare abschnitt. Dem Mädel auf dem Stuhl nebenan tat es mehr weg als mir. Wieso auf immer ??? Was ich total vergaß, einen Tag später hatte ich mir die Kopfhaut verbrannt. Das war sch...e scmerzhaft. Tja, wenn ich meine Familie so ansehe, da tragen alle die Stirn bis in den Nacken, dann bin ich froh, dass ich noch Haare habe.
 
Ich hatte mal lange Haare.. dann mussten sie ab. Und jetzt werden sie wieder irgendwie lang, weil der Friseur so teuer ist (na gut, ich habe einen Haarschneidapparillo, damit kann ich mir Millimeterfrisur machen - hab ich auch schon gehabt).
 
hm, bis vor 3 jahren immer kurz, dann angefangen sie wachsen zu lassen. mit 15cm haaren was vor 2 jahren waren wurden dann dreads daraus gemacht.... naja, die hab ich bis jetzt wachsen lassen. mal schaun wie lange die noch dran bleiben. höchstens noch ein halbes jahr. und an ideen was dann kommt mangelt es nicht. erstmal ganz extrem ne glatze glaub ich und dann mal schauen. wenns mir steht bleibt das und wenn nicht kommen wieder etwas längere. udn die dann richtig schön bunt. [ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: Niandra LaDes


dann hatte ich früher als kind diese typische kleinkindkrankheit.. diesen stylischen motoradhelmartigen topfschnitt... ich glaube diese frisur hat jedes kleine mädchen einmal..

wem sagst du das...[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Charly

Zitat:bassfreak

...ps: seitdem ist das headbangen auch nicht mehr so lustig [:-(]
Im Gegenteil, jetzt beansprucht das Headbangen die Nackenmuskeln nicht mehr so extrem. [8D]

ja aber es macht keinen spaß.

ich lass meine auch grad wachsen. ein jahr hab ich jetzt schon durchgehalten. vorher hatte ich immer rechtkurze haare von 3 mm bis 2 cm.

ich glaub mitlerweile bin ich bei so ca 20 cm angekommen.
bangen mach jetzt erst langsam spaß.
allerdings brauch ich jetzt auch früh im bad um einiges länger. mindestens 5 min mehr, was doch eine sehr große steigerung für einen mann ist.
 

Zurück
Oben Unten