BoogieCaster
Well-Known Member
- Bassix
- ß239.506
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist -natürlich Witterungsabhängig- der Fakt. In der Garage gibt es ansonsten auch keine Problem mit Korrosion an den Gelagerten Sachen.Bei gleichbleibender Kälte und niedriger Feichtigkeit
...ist es ein Problem, wenn ich meine z.B. 4x10er in der Garage überwintern lasse? Da ist es trocken und es ist eine Haube drauf aber es ist kalt ggf. bis weit ins Minus.
und vor allem teuer ist!weil einem der Kram ja wichtig...

Ich lager meine 2x 112er Anlage in einem Proberaum der nur beheizt wird wenn wir auch da sind. Allerdings läuft da 24/7 ein Luftentfeuchter, der hält die Feuchtigkeit bei 55%. Mein Kontrabass und ein Klavier und ein Schlagzeug und mehrere A- und E-Gitarren erfreuen sich bester Gesundheit, seit Jahren.das ist -natürlich Witterungsabhängig- der Fakt. In der Garage gibt es ansonsten auch keine Problem mit Korrosion an den Gelagerten Sachen.

Einen schönen 3. Advent.![]()

das bringt mich auf ne Idee! ...zack Kühlschrank in die Garage - Box in die KücheSo ne Box ist doch zB auch ein schöner Nachttisch...?
das bringt mich auf ne Idee! ...zack Kühlschrank in die Garage - Box in die Küche![]()
...jetzt wird es aber albern!Zack Bier, Butter, Käse in die Garage, Kühlschrank verkaufen
PS: sorry für meinen Sinnlosen Beitrag... ist noch früh morgens![]()