G.A.S. Alarm

Also mikki, mal ehrlich. Bis vor drei Posts warst Du mir sympathisch...
Und jetzt?
Nen 6-Saiter Ultra-Shortscale (27") Les Paul Sopran-Bass oder was soll das werden?

Und als nächstes dann nen Vox AC 30 dazu?
Wer macht denn hier wen fertig?

Aber wahrscheinlich reagiere ich gerade über und du machst einen auf Schubi-Töter. 6-Saiter mit 50-205er Saitensatz gestimmt auf Drop E0 :D
 
Soll ich... Soll ich nicht... Soll...
... bringt nix!
Die einzig wahre Methode: Mach doch'n SMS Voting bei bassic... nur 50ct. pro SMS... wenn's gut läuft kannst den 4er behalten und den 6er trotzdem kaufen... :D

Aber jetzt komm... erzähl doch mal! So schlimm wird's schon nicht sein... (Wir haben die Woche ja schon Precis Gemächt überstanden und stehen kurz vor der Enthüllung von Kongs Blümchenpyjamas).
 
Mikki lass Dich nicht beeinflussen, ich halt zu Dir. Dich schmeisst hier schon keiner raus, ich bin ja auch noch hier.

Und wenn es zu arg wird, ratzfatz wird aus der Platane Brennholz. :o)
Sei Dir gewiss, dass ich dann meinen Bürzel nach dem Genuss eines großen Topfes Chili con Carne, gewürzt mit Rizinusöl, über den Rand meines Domizils hängen werde. Und man sagt mir nach, ich könne sehr gut zielen :D

Aber der feine Herr mikki lässt sich wieder alles aus der Nase ziehen.... Los jetz, was sollen das werden mit den 6 Saiten?
 
Hab dieses Jahr schon zwei 6er verkauft: einen Lefay und einen Human Base... wenn einer davon auf die Parkbank zurückkommt, geb ich einen aus...
 
Mikki wird Gitarrist und holt sich ne Les Paul
image.jpg
 

Gestern Probe, ohne den Bass der gehen soll.
Oh Mann, wat hab ich den vermisst.
Kann also nur der Vigier, der Fender oder der Ray sein, die anderen Viersaiter spiele ich ja nicht in den Bands.
Mal ehrlich, davon darf doch eigentlich keiner gehen, oder?
Nu helft mir doch mal! Redet mir das aus! :D
 
.....aber ausgerechnet...... Spandau......... Ballet...... xx(

:o) :D ;-) :bier:

@precision78: Manchmal fühlt es sich sich an, als ob Du rein aus Prinzip anderer Meinung bist. ;-) :bier: :bier:

"...und vor meinem Geistigen Auge sehe ich jetzt auch schon die Antwort auf meinen wirklich nicht ernst gemeinten "Vorwurf"..... :D ;-) "
Mer sinn defor dass mer degehe sinn! ;-)
Nee, mal im Ernst. Ich mag Spandau Ballet wirklich. Ich bin der Meinung, dass Tony Hadley eine herausragende Stimme mit absolutem Wiedererkennungswert hat. Als die 2009 die Single "Once More" herausgebracht haben, fühlte ich mich direkt in meine Jugend zurückgebeamt! Das klang so original nach 80s. Wenn die Karten nicht so unverschämt teuer gewesen wären, hätte ich mir die Jungs durchaus auch live angeschaut!
 
Mikki lass Dich nicht beeinflussen, ich halt zu Dir. Dich schmeisst hier schon keiner raus, ich bin ja auch noch hier.

Und wenn es zu arg wird, ratzfatz wird aus der Platane Brennholz. :o)
Dat is ja lieb!

Also mikki, mal ehrlich. Bis vor drei Posts warst Du mir sympathisch...
Und jetzt?
Nen 6-Saiter Ultra-Shortscale (27") Les Paul Sopran-Bass oder was soll das werden?

Und als nächstes dann nen Vox AC 30 dazu?
Wer macht denn hier wen fertig?

Aber wahrscheinlich reagiere ich gerade über und du machst einen auf Schubi-Töter. 6-Saiter mit 50-205er Saitensatz gestimmt auf Drop E0 :D
Geht schon in Richtung Schubitöter statt Paula. Hab ne Strat und brauch nix anderes. ;-)
Ich dachte, statt an Brennholz, eher an Brezlbodies :D
 

Zurück
Oben Unten