G.A.S. Alarm

Nix mit Federn. xx(

Ich will ein Stück aus'm Schwein raus. :lechz:
Lieber, guter, alter Mann,
Sie wissen schon, dass in dem Platanennest über uns kein Schwein, sonder nur ein seltsamer, junger Vogel haust, oder?
Oder sind die Schweinsvöglel doch noch nicht ausgestorben, es gibt ja auch Schweinswale...
:D
 
der sind die Schweinsvöglel doch noch nicht ausgestorben
Nein, nein, wie kommst Du daruf?
Hier, ich hab' gestern noch einen gesehen:

thumb.jpg
 
Ja, da ist leichter der Hals umgedreht....

Und Nymi, das mit dem Amputocarnivoren lass ich gelten, solange es nicht zu einem Ektomiecarnivoren ausufert. So viele Innereien.... xx(
 
wenn ich bzw. meine Stihlkettensäge mit Deiner Platane fertig sind, dann is nix mehr mit "Domizil", dann gibt es noch 33cm Stückchen für den Kamin. :o)
Für nen Einhornstreichler biste aber ganz schön radikal unterwegs...:O!

Meine arme Platane.
Lass da bloß mal die olle Stihl weg. Sonst mach ich einen auf StuKa. :stolz:
Ausserdem wäre Platane weder für Deinen Kamin, noch für mikkis Precis was. Brennt net gut und klingt pappig :-P
 
Bei mir gehts munter und fröhlich weiter mit Zubehör-GAS Alarm :D
Unser Klampfer ist auf eine VoodooLab Steuerung für seine Sounds (analoge Overdrives, Mehrkanal-Amp, 19" Multieffektgerät) umgestiegen, da konnte ich günstig einen Engl Midi-Switcher abstauben. Nicht, dass ich dutzende Bänke mit zehn Sounds brauchen würde, aber so kann ich meine Effekte in ein Rack packen und hab vor mir nur den Midi-Switcher. Das System ist dann natürlich erweiterbar, falls ich mal auf die Idee komme, mehr Effekte und mehr Lehle Looper zu kaufen :-)
Jetzt brauch ich nur noch das passende Rack und ein paar Patch-Kabel.

Dann fehlt noch eine Endstufe, so kann ich mein Pleasure Board und eventuell eine Box (als Monitor/Sidefill) antreiben ... plus IEM Ausrüstung ... aber das kommt später irgendwann :D
 

die intruder sah mal richtig geil aus. was ist mit diesem motorrad passiert??? ich war grad auf der suzuki-seite und mußte feststellen, daß das ding nur noch in kacke zu haben ist...
 
wie ich gerade feststellen mußte, ist bei den japsen gerade alles mist. yamaha bietet mit der xvs1300 noch was fürs auge, aber auch da frage ich mich, was passiert ist. früher gab es chopper von 125 bis gewaltig viel kubik und man konnte sich die fußrasten ab werk vorverlegen lassen. heute ist an den fußrasten anscheinend nichts mehr zu rütteln. dafür kann man sich so ne mädchenhafte windschutzscheibe installieren lassen...
 

Zurück
Oben Unten