G.A.S. Alarm

Shit das G.A.S. hat bei mir zugeschlagen und ich habe eben ohne lange Nachzudenken auf Bestellen geklickt...

p1_uhi4vuipl_so.jpg


Der Test hier war ausschlaggebend.
https://www.thomann.de/de/cat_bonedo~ncxes.html?artid=34822&ar=296891

Eigentlich wollte ich mir ja den Comp von MXR kaufen.
 
Aber wahrscheinlich reagiere ich gerade über und du machst einen auf Schubi-Töter. 6-Saiter mit 50-205er Saitensatz gestimmt auf Drop E0 :D

Was, wie, wer, wo? Muss ich doch noch mal mit Pyramid telefonieren, damit ich eine .220er bekomme? :D
Drop E0 ist doch nichts ... habe mir in weiser Voraussicht einen D-Tuner einbauen lassen, so kann das F0 mit dem Hebelchen blitzeschnell in ein C#0 verwandelt werden:stolz::D:bier:
 
Seit eben amtlich:
Der "Schubikiller" wird bei mir einziehen, mein 4Saitiges Schätzelein wird ausziehen. Erstmal beidseitig Urlaub, also auf Probe.
Hey Schubi, wenn er bei mir bleibt, darfste auch mal spielen! :D
Du wolltest doch eh mal kommen, dann haste einen Grund mehr....
Edit
@Vogelgetier:
Wenn es irreversibel ist, sag ich was gekommen ist, was ausziehen musste.
 
Sei Dir gewiss, dass ich dann meinen Bürzel nach dem Genuss eines großen Topfes Chili con Carne, gewürzt mit Rizinusöl, über den Rand meines Domizils hängen werde. Und man sagt mir nach, ich könne sehr gut zielen :D

Aber der feine Herr mikki lässt sich wieder alles aus der Nase ziehen.... Los jetz, was sollen das werden mit den 6 Saiten?

wenn ich bzw. meine Stihlkettensäge mit Deiner Platane fertig sind, dann is nix mehr mit "Domizil", dann gibt es noch 33cm Stückchen für den Kamin. :o)
 
Nix da, Bretter für Precis :D
@Loga
sach e ma, gibds dann nix, was mer ned gemeinsam hawe, ausser einhörner un brezis nadürlich
 

Büchsen-Broiler.......... Hmmmmmmmm...........! :D

Ein Kumpel hat nach einem längeren Berlin-Aufenthalt das schwäbische "Heckenhund" mit dem örtlichen Bratvogel verbunden. Seither gilt bei uns der "Heckenbroiler" als anerkannte brandenburg-württembergische Wortschöpfung. :-) :D
 

Zurück
Oben Unten