G.A.S. Alarm

Am kommenden Montag werden, zunächst testweise, 2 ganz leckere Bässe ihr Herrchen tauschen. Das ganze passiert im Raum Mannheim, frühestens um 17.00, später kein Problem.
Wäre jemand bereit, dafür einen Raum zur Verfügung zu stellen?
Oder müssen wir eine ganze Autobahnraststätte in Grund und Boden bassen? 230 V hab ich im Auto, eine 215 auch. :D
 
wie ich gerade feststellen mußte, ist bei den japsen gerade alles mist. yamaha bietet mit der xvs1300 noch was fürs auge, aber auch da frage ich mich, was passiert ist. früher gab es chopper von 125 bis gewaltig viel kubik und man konnte sich die fußrasten ab werk vorverlegen lassen. heute ist an den fußrasten anscheinend nichts mehr zu rütteln. dafür kann man sich so ne mädchenhafte windschutzscheibe installieren lassen...
Ich kann mich an eine Werbeanzeige von HD erinnern, die zeigte ein paar gähnende Asiaten mit der Unterschrift "Müde Kopien sind out"... 8D
Ich liebe die japanischen Mopeds der 70er, aber alles was in Richtung Chopper/Cruiser geht ist doch immer wieder nur ein Abklatsch vom Original. xx(
 
Loga, das nächste bitte in mattschwarz. Meins hatte dieselbe Farbe, hatte! :-)

Och ne, ich hatte bisher immer schwarze Motorräder. Letzte Woche habe ich die bei dem Händler des Vertrauens stehen sehen und wie das so ist Probefahrt, Preisfeilschen... und dann war sie mir. Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber top gepflegt und die bleibt wir sie ist.
 
dafür kann man sich so ne mädchenhafte windschutzscheibe installieren lassen...
Was erwartest Du, wenn solche Dinger überwiegend von Zahnwälten bewegt werden?
Die waren doch zu Schulzeiten schon alle Mädchen: während wir mit 'nem knatternden, stinkenden und Öl-leckenden Mopped blaugefroren selber zur Schule gefahren sind, wurden die von Mutti im dicken Mercedes (manche auch im BMW) chauffiert. xx(
 
Mehr V2 braucht kein Mensch :
Indian_1908_Twin_1.jpg
 

:O!- der 2. - für was????
Och, Schätzelein, den Friesen fragt ja auch niemand, warum der 4!!! Gallier braucht! ;-) Ok, der braucht die für ein bisschen Sicherheit mit Sicherheit! [¦)]
So ein kleiner BVV 3000 in Reserve kann ja nicht schaden. Was einem Gallinesen gut is, is mir auch teuer.
So ein Teil im Wohnzimmer, da wird dann vielleicht der GloKla frei! ;-)
Dann noch einen 3. BVV fest in den Caravan eingebaut, so für die kleine, spontane Session...:D
 

Zurück
Oben Unten