Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

RAVEN

RAVEN

Well-Known Member
Bassix
ß19.076
Warum hat Gallien Krueger eigentlich aufgehört diese geilen Amps zu bauen. Noch kann es mir immerhin egal sein, weil ich einen alten Amp habe, ich würde allerdings durchdrehen wenn der Amp kaputt geht
Finde ich auch! Keine Ahnung wie lange noch Strom aus der Steckdose kommt, lasst es uns genießen :bier:
 
oldschool

oldschool

Basstlerseele
Bassix
ß27.061
Herr Gallien ist ja auch nicht wirklich ein Freund davon. Er hatte ja schon zum Fusion gesagt "weil alle Röhren haben wollen"...Aber in seinem Alter kann ihm das auch egal sein...
 
TGR

TGR

Well-Known Member
Bassix
ß11.623
Ich spiele seit ner ganzen Weile die BLX Boxen (115 & 210) und finde die gar nicht so schlecht. Wie meine alte peavey tvx- nur leichter.
Wie sind denn die verschiedenen Baureihen bei gk eingestuft? BLX, SBX, RBH, CX?
Ich finde da nix konsistentes zur Orientierung?
 
 

Oben Unten