Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

So dann werde ich mich auch mal ein wenig bei dem Südschweden einschleimen. :D

Ich lass einen MB 115 auf meine Ohren los, noch aus der ersten Serie. Ich mag das Teil, zu Hause isser prima zum üben - der Kopfhörerausgang taugt richtig - er kann auch laut und ich würde mir den immer wieder holen.

Wenn ich wegen Band etwas mit mehr Schmackes bräuchte käme garantiert ein GT700RB-II ins Haus.

Gruß,
Don_Mauzo
 
Zuletzt bearbeitet:
Rüste den gerade noch mit mehr Buchsen aus, alles Monoklinke.
Hinten 8 Speakereingãnge zum Anschluss von 8 verschiedenen Basstops, vorne jeweils 2x8 Ausgänge, paralell, für Boxen.
Hinten 8 geschirmte Ausgänge zum Input der Topteile, vorne der jeweilige Eingang.
Dazu noch ein paar Einschleifwege...
Alles nur Spielerei. :D
 
[quote="schneebass, post: 15775344, member: 1902Holzandere haut? wie sieht er nun aus???[/quote]

Der war in einem Combogehäuse, jetzt hat er ein Holzgewand, ist nicht meiner, hab keine Fotos.
Wenn ich eins hätte, würd ichs extra für Arno hochladen, sorry!
[¦)]
 
Mein kleiner Fusion hat sich jetzt auch im Proberaum beweisen können. Ich bin immer noch total begeistert. Das Teil klingt nicht ansatzweise so klein wie es ist. An der 2x10 SAD mit schön Gain rotzt das Ding los als ging grad die Schnodderseuche rum.
 

Bin seit kurzem Besitzer eines GK 700RB. Nutze ihn aktuell daheim und als Backup-Lösung.
Bin sehr zufrieden mit diesem Amp. Er ist easy und klingt toll!
 
Hab' gerade 2 Neos112 II von GK bekommen - Killer Boxen, sind leicht, klein, und machen einen Super Sound (muss sie noch ein wenig einspielen, klingt aber vielversprechend). Dienstag kommen sie in der Band zum Einsatz.
 
Hab' gerade 2 Neos112 II von GK bekommen - Killer Boxen, sind leicht, klein, und machen einen Super Sound (muss sie noch ein wenig einspielen, klingt aber vielversprechend). Dienstag kommen sie in der Band zum Einsatz.

Daumen hoch! Ich bestätige: gute Boxen! Musste meistens keinen grösseren Turm mehr aufbauen, die drücken nämlich ordentlich los!
 

Zurück
Oben Unten