Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

ich weis zwar nicht von welchem carvin ihr spricht, aber mein B 800 kann definitiv nicht GK RB 400 VI /700II und höher. allerdings aber auch nicht umgekehrt: die GKs können keinen B 800.....

lieben tue ich beide varianten!! GKs und carvins (wenigstens den B 800). beid en GKs hab ich schon ne menge gehabt und kann nur sagen: gefallen mir IMMER:
 
Unterschreiben kann ich das zwar nicht, da ich noch keinen GK Head gespielt habe ... ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dass die etwas besser können als mein Carvin ...

Du hast einen BX, oder?
Ich einen älteren R1000.
@Schneebass: Ich sabbel nur ein bisschen und scherzhaft unseren GK Papst voll. [¦)]
 
Was für Carvin überhaupt altaaaaaa das was für Lappen:D

So mein GK chen wird gleich fein zur ersten Probe meine selbstgegründeten Band ausgeführt. Das rettet mal diesen absoluten Überstresstag.
 
Was für Carvin überhaupt altaaaaaa das was für Lappen:D

So mein GK chen wird gleich fein zur ersten Probe meine selbstgegründeten Band ausgeführt. Das rettet mal diesen absoluten Überstresstag.

Wennde dann noch selbst spiele tust...

Ich auch gleich Probe hab, da schliesse ich ne selbst gegründete Band, to much alcohol gewisser Eierschneider.
 

Als bekennender Nymi Proselyt (was GK angeht) ;-), will ich hier mal meine GK-Gerätschaften auflisten.
Das kleine Besteck:
MB150S-112 III Basscombo, gglf. mit Ashdown 15er Box ergänzt.
Mitleres Besteck (der Vollständigkeit halber):-)
Hartke LH-500 Amp/ Ampeg 2 x 10er

Großes Besteck:
101RB-II head, Neo 412 Box
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt wieder irgendeine Sauerei - was so ein Hühnchen doch alles drauf hat . . . :O!
Aber eins muss man GK lassen - der Wiederverkaufswert ist enorm -
man muss nur warten bis sie nicht mehr gebaut werden . . . :stolz:
 
Ich hab ne kleine alte (2 Jahre älter als ich...) 200MB Combo. Für zuhause und kleine Gigs wie Chorbegleitung etc super.
Die geschlossene Box ist super und der Kompressor wirklich der Hammer.
 
Erstaunlich - wann immer ich "Hühnchen" oder "Gockel" schreibe taucht Bigfellow auf.
Ich ernenne dich feierlich zu BigFollow . . . :bier:
 
Na gut, dann mach ich´s mir auch mal hier gemütlich.
Hab ja schon seit längerem einen MB200, der mich immer wieder entzückt, klanglich wie optisch. Vorerst hab ich nur eine Ibanez Promethean 1x10er für ihn, aber für Unplugged-Gigs war das schon mehr als ausreichend (geile Box, nebenbei bemerkt).
Demnächst krieg ich vom Hans eine 2x10... :lechz:
 

Zurück
Oben Unten