Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

Sie oller Friese, Sie!
Bin kein Mädchen, höchstens ne verkappte Transe, so!
Nu hab ichs Dir aber gegeben, ha!
:D
 
soviele knöppe hat der B 800 garnett!! weniger als der GK RB 700 II auf jeden fall und sogar weniger als der 400 IV. ätsch! und genauso wie der alte 400er braucht man da nicht viel dran drehen...

ich mag beide firmen. muss nur noch mal einen zweiten B 800 finden...
 
20140115_145651.jpg
soviele knöppe hat der B 800 garnett!! weniger als der GK RB 700 II auf jeden fall und sogar weniger als der 400 IV. ätsch! und genauso wie der alte 400er braucht man da nicht viel dran drehen...

ich mag beide firmen. muss nur noch mal einen zweiten B 800 finden...

Nimm meinen, der hat gar kei Knöppe net, nur ganz ville Löcher.
 
Ja, man könnre u.U. an nen Amp laufen, der genau so gut "GK kann" wie ein GK. Und noch etwas mehr. :-P

Wie nennt man so was jetzt gleich noch mal..... Ach ja, , so was nennt man "flexibel". ;-)

Au Mist, jetzt habe ich in "Bobs heiligen Hallen" Blasphemie geübt... Hoffentlich trifft mich jetzt kein Blitz! :II
 
Lachweg...

...eehrmmmm, dat Dingens is net von mir, das Gehäuse habsch geschenkt bekommen. Vorbesitzer hat gemeint, das Teil in ein Holzgehäuse stecken zu müssen.

Der Nordische Halbwikinger denkt sicher, der wäre kaputt gegangen.
Habsch Recht oder Räschdt?

:D
 

Wie war das?
Der Blitz soll Dich beim scheissen treffen?
:D
edit nur tippfehler, buchstabe vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei's gedankt, ich hab schon auf den Klappspaten gewartet..... B)


Wie war das?
Der Blitz soll Dich beim scheissen treffen?
:D
edit nur tippfehler, buchstabe vergessen

Nee, eben nicht, solange nicht die abführende Wirkung von Blitzschlägen nachgewiesen ist... xx(

Ausserdem ist das HAus, in dem meine Eigentumswohnung liegt, mit Blitzableitern versehen und von hohen Bäumen umgeben. Und ich pflege nicht, mich im Freien zu erleichtern. |)
 

Zurück
Oben Unten