Gallien Krüger MB212

Zitat:Original erstellt von: EndeNeu

Völliig vom GAS befreit habe ich mir nach Lesen dieses Threads prompt einen LH 500 geordert. Hätte jetzt nicht sein müssen, Jungs... :D

wow, die versteckte werbung für meinen arbeitgeber hat wieder geklappt!!![:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

im ernst: viel falsch machen kann man mit dem amp wirklich nicht. irgendwo her muss es ja auch kommen, wenn herr wooten den LH 1000, der ja bis auf den zusätzlichen balance regler für die 2. endstufe baugleich ist, spielt, oda?

 
Zitat:Original erstellt von: EndeNeu

Na, ich bin jetzt nicht so die Zielgruppe vom Wooten... [;-)] Aber einen Backupamp kann man immer brauchen, außerdem ist was mit Röhre ja auch ganz nett. Werd ihn Dienstags mal auf der Probe testen... [:-)]

sollte auch nur heißen, dass die amps nicht wirklich einfach nur billig kram sind sondern ernst zu nehmen! sag mal was nach dem test. allerdings lass dir zeit mit der einstellung, da sich die 3 regler für den ton gegenseitig beeinflussen(siehe bassprofessortest).

grüße
 

Zurück
Oben Unten