Gallien Krüger Full Stack..?

Sehen alle irgendwie gleich aus mit dem riesigen Maul. Absolut nicht mein Ding, wobei mir aber kaum ein neues Auto gefällt. Wer den Rock n Roll verstanden hat fährt keinen Neuwagen.
Nach meiner Erfahrung sind die Audi-Fahrer auch die aggressivsten derzeit auf der Autobahn.

Meiner Erfahrung nach sind es Staatsbürger bzw. Eidgenossen der Schweiz, egal mit welchem Fabrikat.

:stolz:
 
Hallo, ich wollte schon immer ein Audi, und selbst unter den einfachsten Start, denke ich, dass nach und nach kann ich gehen wachsenden und sich verändernden Modell. Ich möchte die Telefonleitung audi service hotline, mich auf einige Fragen zu beraten
 
Prima, da bist Du jahier genau im richtigen Forum gelandet bist.

Meine Herren: ich bitte um zahlreiche Unterstützung, wie man maxipazo helfen könnte. :-)
 
Zuerst muss man dafür sorgen, dass er Zugriff auf einen besseren Auto-Übersetzer bekommt.

In jeder Hinsicht...... ;-)

Wobei..... nix gegen die großen Audi Kombis mit den grossen TDI - Motoren.
 

Schick! Euch ist schon klar, dass der Erfinder der Pauken vermutlich auch Kaffee lecker fand, seine Tasse allerdings weniger Platz auf dem Instrument fand???
 
Schick! Euch ist schon klar, dass der Erfinder der Pauken vermutlich auch Kaffee lecker fand, seine Tasse allerdings weniger Platz auf dem Instrument fand???
in meiner tasse war tee drin.... und sie stand auf dem full stack....:-)
die tasse auf der pauke gehört dem besitzer der pauke... dort war auch tee drin....;-)
nur "unser" eierschneider hat an jenem abend bier getrunken.... ist auch nachvollziehbar, dass er hopfen zur beruhigung brauchte, wenn man wie er 3 stunden lang im jet-stream meines full stacks stand....:D
GROOVY HUGS
m.
 

Zurück
Oben Unten