Gary Willis über sein Equipment

Danke für den Link.

Wäre es möglich, für Leute ohne Flatrate am Smartfone eine kurze schriftliche Zusammenfassung des Setups zu Posten...?

Danke schön schon im Voraus.
 
sein standardzeugs ist doch zu sehen: der ibanez-gary-will-es-signature ohne weiteren firlefanz (er spielt wirklich das ladenmodell, macht nur noch ein wenig setup) und die aguilar-anlage. mehr ist da bei ihm erst mal nicht.
was effekte angeht, glaube ich nicht, daß er noch den roland v99 oder wie diese zauberkiste hieß benutzt. seine bässe haben jedenfalls keinen zugehörigen tonabnehmer mehr.

außerdem: was solls? gerade bei dem kommt viel sound aus den fingern. ich hab mir irgendwann mal seine rechte hand genauer angesehen, diese drei-finger-technik mit einer art flamenco-anschlag ist schon irre und ohne laaaaange übung nicht zu meistern.
 
Das Vorschaubild reicht mir um es nicht anzusehen.
Kein P-Bass, keine Bünde, eine Saite zu viel und Fummlermütze :-)

Man mag behaupten das einem bei dieser Weltsicht einiges entgeht ...

Zumal das Video mit einem wunderbar simplen, präzisen Fingerstyle-Groove, out-of-the-pocket, beginnt, und nicht mit Daumengeklapper wie so viele
Bass-Videos ...
 
Den Bass erkenne ich auf dem Standbild.

Der Rest ist etwas allgemein gehalten. Trotzdem danke.
Na ja, nichts besonders halt und bis auf den GR-55 ziemlich unspektakulär, wie ich finde. Dass man darüber fast 10min. füllen kann, fand ich schon eher erstaunlich.
 
Lieber Lakon!

Erst einmal auch in deinem Falle vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Spamen tun wir gar nicht!
Wir haben absichtlich zuvor mit den Forumsbetreibern gesprochen! Auch ein herzliches Dank an alle anderen Member, die uns hier sehr herzlich aufgenommen haben! Ich denke, das wichtigste ist tatsächlich die Kommunikation! wir sind eine staatlich anerkannte Institution! Den Bass Bereich haben wir vor vier Wochen neu ins Leben gerufen. Das schöne ist: wir versuchen wirklich die World top Player auf Dauer bei uns einzubinden. Gary Willis kommt nun beispielsweise regelmäßig zu uns. Aber auch Nachwuchstalente wie beispielsweise Cody Wright. Diese Veranstaltungen sind wenn du als Test zuschauen möchtest tatsächlich kostenlos! ich denke wir sollten die Chance gemeinsam nutzen, um so wirklich für alle ein Mehrwert zu schaffen! Wenn du möchtest, stehe ich dir gerne jederzeit Frage und Antwort.Das wichtige dabei ist mir nur: setzt du dich bitte einmal mit der Plattform auseinander. Für Anregungen sind wir immer zu haben! Ich bin ein Freund der offenen und ehrlichen Worte. Die einzigste Bedingung die wir stellen ist: wir bieten ein professionelles Produkt! Wir erwarten auch ein professionelles Verhalten mit den Personen, mit denen wir uns umgeben. Liebe Grüße Florian
 

Lieber Lakon!

Erst einmal auch in deinem Falle vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Spamen tun wir gar nicht!
Wir haben absichtlich zuvor mit den Forumsbetreibern gesprochen! Auch ein herzliches Dank an alle anderen Member, die uns hier sehr herzlich aufgenommen haben! Ich denke, das wichtigste ist tatsächlich die Kommunikation! wir sind eine staatlich anerkannte Institution! Den Bass Bereich haben wir vor vier Wochen neu ins Leben gerufen. Das schöne ist: wir versuchen wirklich die World top Player auf Dauer bei uns einzubinden. Gary Willis kommt nun beispielsweise regelmäßig zu uns. Aber auch Nachwuchstalente wie beispielsweise Cody Wright. Diese Veranstaltungen sind wenn du als Test zuschauen möchtest tatsächlich kostenlos! ich denke wir sollten die Chance gemeinsam nutzen, um so wirklich für alle ein Mehrwert zu schaffen! Wenn du möchtest, stehe ich dir gerne jederzeit Frage und Antwort.Das wichtige dabei ist mir nur: setzt du dich bitte einmal mit der Plattform auseinander. Für Anregungen sind wir immer zu haben! Ich bin ein Freund der offenen und ehrlichen Worte. Die einzigste Bedingung die wir stellen ist: wir bieten ein professionelles Produkt! Wir erwarten auch ein professionelles Verhalten mit den Personen, mit denen wir uns umgeben. Liebe Grüße Florian

Lachhaft.

Spart euch diesen Werbesprech bitte. Es ist peinlich.

Warum sollte dieses Forum als Verkaufsveranstaltung missbraucht werden?
 
moin florian.

es wäre taktisch vielleicht klüger gewesen sich erst einmal vorzustellen und offen darzulegen was ihr hier wollt. so hat schon der erste auftritt ein Geschmäcke.

dies ist ein userforum mit überwiegend hobbybassisten, also Amateure, erwarte kein professionelles verhalten, wir sind keine Profis sondern Liebhaber. hier reagieren sehr viele auf Werbung oder plumpe anbiederei mit ner dicken Krawatte.

vielleicht wird's ja noch was...
 
Ich finde es ehrlich gesagt xx(xx(xx( das hier ein kommerzieller Anbieter das Forum so zuspammt.
Also wie schon an anderer Stelle gesagt, als Spam empfinde ich das nicht. Ich fand den Beitrag nur nicht sonderlich interessant und etwas langatmig. Mich interessiert eben mehr Willis' Spieltechnik als sein Equipment.
 

Zurück
Oben Unten