Gear-HASS-Stammtisch ;)

ach so: ich hasse auch tc-amps, ei-fons, stingrays (ach so, die gibts es ja gar nicht), cliptuner, polytuner und generell alle tuner außer dem korg pitchblack.
dann hasse ich auch noch effektgeräte, bei denen die stromversorgung an der seite ist und nicht an der stirn. damit hasse ich auch alle meine selbstgebauten effekte.
und ich hasse es, wenn die potiknöpfe schlampig im winkel aufgeschraubt sind. das geht gar nicht. nullstellung ist 7 uhr und nicht 7 uhr 5. verdammt noch mal.
ich hasse golems, die mir di-boxen aufschwatzen wollen. ich hasse typen, die mir was von höhen erzählen wollen oder daß ich mal da am regler drehen könnte.
ich hasse weiße, die "sweet home chicago" spielen. sorry duck dunn, damit hasse ich auch dich.
ich hasse emg-pickups. alle. ohne ausnahme. völlig ohne ratio. einen bass mit emgs würde ich mir nie kaufen. oder direkt umlöten lassen. genau so di marzios. dieser kack-itakername. da krieg ich ausschlag. fodera natürlich. bmw. oh, wie ich bmw hasse... und suvs. ein bmw-suv ist die krone des hassenswerten und ihre fahrer das hinterletzte. lebensunwert. auszumerzen. da komm ich voll in die nazirethorik und meine die absolut ernst. wenn ich nachts besoffen draußen bin und pissen muß, such ich mir immer einen bmw und struller den griff von der fahrertür ein. wenn ich noch besoffener bin kotz ich auf die windschutzscheibe. kein scheiß.
 
Der inflationäre Umgang mit dem "Hass" ist schon etwas beängstigend - Lösung:
1. Atomarer Rundumschlag (Die Dinger müssen eh mal weg...)
2. Abschaffung des Waffengesetzes
3. Ein Ich liebe...-Thread

option 1 hört sich gut an...

und ich hasse klinkenbuchsen inner zarge.:teufel:
immer stößt man dagegen, stört im sitzen, stehen, beim einstöpseln, im ständerstellen,
posen und beim wahwahn. auch mit winkelklinkenkabel...xx(

da sachste was! die pest, so was!

Eine mögliche erklärung wäre daß manch einer irgendwann mal so einen sündteuren edelbass total gern besessen hätte ihn sich aber nicht leisten konnte -
und dann das ganze in verachtung und hass umgeschlagen ist.

ich hasse dieses erklärmodell, bei dem hass immer als neid umdeklariert wird. trifft bei mir nicht zu und trifft selten zu. dieses erklärmodell ist einfach einer der vielen einsamen gipfel der dämlichkeit.
 
... ich hasse diese Pfeifen, die interessantes Gear auf Quoka oder ebay Kleinanzeigen einstellen, und sich dann mit der zweiten Mail als beschissene Betrüger entpuppen xx( ... gerade wieder mal passiert:

-------
I am in United Kingdom and if you want to close this deal with me, I will have to arrange shipping from here (I will pay the delivery cost).

I will send you the guitar with an international shipping company to handle the transaction for us.

By using this company and their services, you receive the guitar before I receive the money because the transport company has a purchase protection program and we will use this service to close our transaction. We will be both protected and our transaction will be 100% safe.

I have done this before and i was very pleased about it.

Using this delivery company we have a few advantages:

- This protection program was made exactly for this kind of transaction.
- You receive the guitar and inspect it, before I receive the money, so there is no risk for you.
- You have 3 days for inspection after you receive it and decide if you want to buy it or not.
- The transportation is insured, so if anything happens with it during transportation, the delivery company will pay for it.

If you are interested in closing this deal with me, please tell me and I will explain exactly how the process works.

----------
... verdammte Arschlöcher! Ich hoffe Eure Mamas sind stolz auf Euch!
... das einzig Gute ist, dass Ihr zu blöd seid, Euch was Neues auszudenken...!:(!
 
Ich hasse Bassverkäufer, die beim Vorführen erst mal den NeckPU zudrehen und dann gehts los mit reng-deng-deng-zing-paff-paff-paff.
Die vermutlich noch nie etwas von Sustain, Groove oder Vibrationen gehört haben. Die dir so gern zeigen wollen, wie weit dein Weg noch ist.
 
...ein bmw-suv ist die krone des hassenswerten und ihre fahrer das hinterletzte. lebensunwert. auszumerzen. da komm ich voll in die nazirethorik und meine die absolut ernst. wenn ich nachts besoffen draußen bin und pissen muß, such ich mir immer einen bmw und struller den griff von der fahrertür ein. wenn ich noch besoffener bin kotz ich auf die windschutzscheibe. kein scheiß.

:O!echt? Sind das so böse Menschen, dass du sowas machst? Ich würde eher behaupten, dass du das "hinterletzte" bist wenn du das echt machst.
Ich will mich hier mit keinem anlegen, aber dein Post ist echt die Krönung. Sorry (vielleicht verstehe ich die Ironie oder was auch immer dahintersteht gerade nicht)

EDIT: ja, ok. Es ist ein Hass-Thread. Dann verstehe ich es mal als reinen Spaß.
 
:O!echt? Sind das so böse Menschen, dass du sowas machst? Ich würde eher behaupten, dass du das "hinterletzte" bist wenn du das echt machst.
Ich will mich hier mit keinem anlegen, aber dein Post ist echt die Krönung. Sorry (vielleicht verstehe ich die Ironie oder was auch immer dahintersteht gerade nicht)
... mach dir keine Sorgen... ein Problem hast Du nur dann, wenn Alice Dich nicht hasst... dann stimmt nämlich irgendwas nicht mit Dir...:D

... ist aber, soweit ich mich erinnern kann, noch Keinem passiert...;-)
 

... mach dir keine Sorgen... ein Problem hast Du nur dann, wenn Alice Dich nicht hasst... dann stimmt nämlich irgendwas nicht mit Dir...:D

... ist aber, soweit ich mich erinnern kann, noch Keinem passiert...;-)

Ja, Bassic ist halt ein besonderer Ort. Aber was wundere ich mich? Wenn ich in ein braves und moderiertes Forum möchte, kann ich ja ins Musiker Board gehen.xx(:D
 
:O!echt? Sind das so böse Menschen, dass du sowas machst? Ich würde eher behaupten, dass du das "hinterletzte" bist wenn du das echt machst.

sie sind nicht "böse". aber mindestens überheblich. 90% aller unschönen begegnungen im straßenverkehr hatte ich bisher mit bmw-fahrern. die restlichen 10% entfallen auf die polizei bei fahrten ohne sondersignal...

und was das hinterletzte angeht: sie pissen mich an, ich pisse sie an. das karma bleibt im fluss. alles in ordnung. sie müssen nur auf den nächsten regen warten oder sich ein proletarisches einheitsmodell kaufen, schon ist alles frühlingsfrisch.
niemals würde ich einen trabi anpissen!

Ich will mich hier mit keinem anlegen, aber dein Post ist echt die Krönung.

danke. dann solltest du mal meine anderen posts lesen...

vielleicht verstehe ich die Ironie oder was auch immer dahintersteht gerade nicht

ne, alles gut. dein ironiesensor funktioniert prächtig...

Dann verstehe ich es mal als reinen Spaß.

...aber dein spaßsensor ist defekt.

jetzt mal ganz ernst: ja, das war mein voller ernst. so handle ich wirklich. wenns drängt, such ich mir die größte luxuskarosse und verhelfe meinem sinn für luxus und sozialismus sowie einem ganz natürlichen trieb zur gleichzeitigen befriedigung. das ist total kindisch und ihgittibäh. weiß ich. ist mir egal. ich pisse auf die heilige kuh. das ist für viele der eigentliche aufreger. ich könnte ekligeres anstellen, wenn ich besoffen bin. oder gefährlicheres.

immerhin würde ich niemandem in den kontrabass kacken. und ich finde, das macht mich zu einem guten menschen.
 
Hat zwar nur indirekt mit Equipment zu tun, aber ich habe gerade wieder festgestellt, das ich das durchführen von Lötarbeiten hasse wie die Pest ....
 
kabel auf potigehäuse löten hasse ich. der rest ist meditative frickelei. genau mein ding also.
 
Ich hasse Boxen mit farbigen Speakern, geht irgendwie garnicht, egal ob die Mebrane rot, blau, gelb, orange oder was auch immer ist.
Es geht nur grau/ schwarz.
Bunte Plastikbässe und -gitarren geht für mich überhaupt nicht.
Ansonsten kann ich fiese Bedienoberflächen und diese engen kleinen Tasten bei einigen Effekten auf den Tod nicht ab. :teufel:
 

Zurück
Oben Unten