Gear-HASS-Stammtisch ;)

liebe.jpg
 
Endlich kommen wir hier alle richtig in schwung
und der hass bricht sich bahn - ich kanns deutlich spüren !

Danke endgame !!!

Ich hasse bodentreter mit ihren widerlich lauten tretschaltern - knack-kack-knack-kack......... !

Schon mehr als mein halbes leben lang beleidigt das mein trommelfell, 100 000 mal oder öfter -
und es nimmt verdammt noch mal kein ende.


Scheiße scheiße scheiße........................................
 
Ich wußte gar nicht das meine Tochter rumspackt. Und sie fährt nen Q7 in der Langversion. Muß da mal drauf achten. :O!

Man könnte auch sagen, sich einen Q7 in der Langversion zu kaufen, IST rumspacken. Aber da es sich um Deine Tochter handelt, mache ich das nicht. Sie ins Spiel zu bringen und das Thema damit auf eine so persönliche Ebene zu holen, finde ich allerdings sehr fehl am Platz.

Außerdem habe ich das starke Gefühl, dass ein Abend mit Alice303 nicht allzu langweilig wäre...
 
... Sie ins Spiel zu bringen und das Thema damit auf eine so persönliche Ebene zu holen, finde ich allerdings sehr fehl am Platz....
:popcorn:...wenn man austeilt, dann muss man auch damit rechnen, dass jemand, der das liest, persönlich betroffen ist... damit hat man es schon selbst auf eine persönliche Ebene gebracht - und nicht derjenige, der sich meldet mit "hör mal: das trifft mich persönlich...!"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Sunburst-Lackierungen und kann nicht nachvollziehen, wie man sowas widerwärtiges irgendeiner anderen Farbe vorziehen kann. Bei diversen Bässen hier im Flohmarkt hätte ich sofort zugeschlagen, wenn sie nicht ausgerechnet diese Farbe gehabt hätten. Wie kann man das schön finden? Ich verstehe es nicht.
 

Autos anpissen, Leude, das macht man mit 16...aber als erwachsener Mann:rolleyes:...

Ich hasse Q7s nicht, ich finde sie nur witzig, leicht lächerlich - vor allem wenn die Dinger auf Supermarktplätzen rangiert werden oder die Dinger zögern vorm Parkhaus stehen, wieder umdrehen und sich dann doch daran versuchen einen nicht Vorhandenen in einer größeren Innenstadt zu finden:D.
Ich hasse Sunburst-Lackierungen

Och kommt auch auf den Sunburst-Ton und das Instrument an. Wenn es passt, passt jede Farbe, nur mit roten Bässen tue ich mich besonders schwer - aber way entfernt von hassen.
 
@alice303 Vielleicht solltest Du eher eine Liste mit den Dingen posten, die Du nicht hasst. Die wäre vermutlich übersichtlicher ;-)

ja, das ist einfach.
ich liebe bass spielen, precision-bässe, einfache aber effektive bedienkonzepte generell, 12er speaker, la bella saiten, dicke und straffe saiten generell, passive tonblenden, blockinlays, matching headstocks, fahrräder ohne federung, waldwege ohne kies, schmetterlinge, hummeln, frösche, eidechsen, meinen mywatt, rotes equipment, blues, schwarze frauen, soul, funk, musik die wirklich gefühlt wird beim spielen, bratkartoffeln, rum, jimi hendrix, grünen tee, den buddhismus, eichen, blaue blumen, kleine bäche, die nordsee, grashüpfer, eulen, meinen neffen der heute seinen ersten geburtstag hat, terry pratchett, englische gedichte, die farben blau, rot, grün, gelb, orange, braun, schwarz, weiß, türkis, anthrazit und noch einige mehr, sonne, sommerhimmel mit schäfchenwölkchen, schafe, weidenbäume, hügel, wattwanderungen, matjesbrötchen, krabbenkutter, alte karten, bücher, pfeffer, gutes vegetarisches essen, steaks, knoblauch, kräutergärten, libellen, seerosen, impressionistische bilder, kakao, gute werkzeuge, meinen hut, holz, leinen, oliven, spätburgunder, erde, wasser, lagerfeuer, p90-tonabnehmer, das bedienkonzept der les paul, drummer die mit ihrer hihat umgehen können, gospel, käse, schnecken beobachten, handwerk, die hände von alten menschen, die hart gearbeitet haben, faltige gesichter, schwarz-weiß-photos, wörter, die früher einmal mit ph geschrieben wurden immer noch mit ph schreiben, äpfel, vollmond, fledermäuse, menschen die denken, buddelschiffe, leder, wörterbücher, kopfsteinpflaster, rote klinkerziegel, lehm, spinnen, den duft von nadelwäldern im sommer...

Außerdem habe ich das starke Gefühl, dass ein Abend mit Alice303 nicht allzu langweilig wäre...

gib mir ein paar bier und einen q7...

Autos anpissen, Leude, das macht man mit 16...aber als erwachsener Mann:rolleyes:...

manche gewohnheiten wird man schwer los... außerdem bin ich ein 16-jähriges mädchen, gefangen im körper eines alternden drogenfreundes.
 
SUVs sind doof.
Aber mit einem richtigen Geländewagen eine Kiesgrube umgraben macht echt Laune.
Sandkasten spielen für große Kinder... :stolz:

Was hasse ich an Bass Gear...hmmm...?

Nix eigentlich...gibt so ein paar Sachen, denen ich nicht allzuviel abgewinnen kann, aber hassen...?
Nö.

Ich krieg manchmal eine kleinere Krise, wenn ich mal wieder über mein eigenes, komplett verdrilltes Kabel gestolpert bin, oder es sich irgendwie erfolgreich um meinen Fuß gewickelt hat und ich es nicht abschütteln kann - aber das hat sich mit dem Umstieg auf Wireless auch erledigt.

Ich bin irgendwie volle Socke peaceful heute...muss am Freitag liegen... :-)
 

Zurück
Oben Unten