gebrauchte Laney 2x15" Box Schnäppchen oder net?

glaubt ihr die 2x15" box (250 W 8ohm) reicht in Verbindung mit einem 300/350 watt topteil (4ohm) für BlackMetal / Metalcore /Grindcore?
oder soll ich lieber gleich noch ne 4x10 (8ohm) dazu erwerben (insgesamt dann 4 ohm) und in ein 400/500 Watt topteil investieren?
oder ist die kombination von so 2 boxen fürs proben gegen 100 Watt gitarre zu laut ?
 
Hm ich weiss ja nicht wie deine 2x15er klingen aber normal hat mir bei 15ern immer der kick gefehlt, die haben zwar mächtig Druck und bringen alles zum beben aber den knackigen Sound liefern die nicht .. ich würd die schon mit 10ern oder 8ern ergänzen ....
 
Ich glaub dies ist mal wieder ein wirkliches Schnäppchen!!
Ist vor zwei Stunden angekommen. Die Box hat 2 EVM 15L drin, die noch sehr gut klingen. Der Amp ist übrigens voll funktionstüchtig, obwohl es in der Beschreibung anders steht. Die ganze Anlage klingt sehr angenehm und paßt soundmäßig gut zu meinem anderen Zeug!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...120301045568&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1
[:D]
Mel
 
Zitat:Original erstellt von: Mel Schacher

Ich glaub dies ist mal wieder ein wirkliches Schnäppchen!!
Ist vor zwei Stunden angekommen. Die Box hat 2 EVM 15L drin, die noch sehr gut klingen. Der Amp ist übrigens voll funktionstüchtig, obwohl es in der Beschreibung anders steht. Die ganze Anlage klingt sehr angenehm und paßt soundmäßig gut zu meinem anderen Zeug!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...120301045568&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1
[:D]
Mel

Na dann Glückwunsch! hast dir wohl richtig schön was geschossen :-)
 
Ein Road Amp! [:O!]

Mein Gott, wie lange ist das denn her?
Die habe ich ja 'ne Ewigkeit nicht mehr gesehen.
Boah, bin ich schon alt... [;-)]

Edith hat den Preis jetzt erst gesehen... [:O!]
Hast Du ein Schwein, mein lieber Mel! Unglaublich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau Chef, der Preis hat mich selbst erstaunt. Ich hab einfach kurz vor Schluß 68 Euro eingegeben und dann hab ich es gehabt. Fand ich cool, obwohl ich es eigentlich nicht unbedingt brauche. Egal klingt schon ganz geil und als ich die beiden EVs ausgebaut hatte um nachzusehen was da nun drin ist, mußte ich mich ganz schöööööön und gaaaaaaaaanz lange freuen. So 20 Sekunden, oder so??!!

Es gibt halt doch noch was bei ebay zu holen.

[:-)]
Mel
 

Zurück
Oben Unten