Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: BassBengel
Hallo,
wer weiss, welcher Effekt gleich beim ersten Stück der neuen Rush-CD "Clockwork Angels" ab 4:14 benutzt wird? Bin mir nicht sicher, ob das ein Flanger oder ein Phaser ist. Es klingt jedenfalls sehr geil. Das Stück heisst "Caravan".
Gruss,
Martin
Wenn ich mal fragen darf: Inwiefern hilft dieser Link bei der Beantwortung der Frage? [
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Rush ist ja sonst nicht so kein Fall, aber das Ding geht gut runter[].
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Wenn ich mal fragen darf: Inwiefern hilft dieser Link bei der Beantwortung der Frage? []
Zitat:Original erstellt von: KneffBass
Also ich würde jetzt auch "nur" auf Zerre+EQ tippen...[ooo]
LG Kneff
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
Leute, es geht nicht um den Sound im Video, es geht um den Sound auf dem Album, der ist anders[ooo]
Auf dem Album ist auf dem kleinen Slappart ein Effekt.
Das Video ist vor Erscheinen der Platte veröffentlicht, vielleicht ist es nicht der finale Mix gewesen, vielleicht ist da beim Rippen auch der Sound geschrottet worden, oder die Single ist anders als die Albumversion.
http://soundcloud.com/w-a-s-p-chen/rc
Kommt über Kopfhörer deutlicher.
Beim richtigen Hinhören würde ich jetzt behaupten, daß auf dem Bass selber nix ist, der Effekt ist dahinter.