Geile Bass Sammlungen hier rein!!!

Das kannst du so nicht sagen.

Mein Basslehrer spielt nur Rechtshänder Instrumente, obwoh er Linkshänder ist. Das kam aber daher, dass als er anfing noch nicht wirklich viele Linkshänder-Instrumente auf dem Markt waren.
Er muss dann halt die Halter für den Gurt immer neu bohren.

Aber funktioneren tut das ganze schon.
 
@Mike
Bei diesem Preis wären die ganzen Teile ja ein wahres Schnäppchen!!![:-)][8D]
Wer bietet jetzt denn da alles mit?
 
@ witzi: haste auch gesehn, dass das n laden is?!? [:D]

p.s.: zum thema linkshänder und so...:
mein (ex-?)gitarrist is auch rechthänder, spielt aber linkshändergitarre weil´s für ihn, durch´s klavierspielen, einfach ist. er kann aber auch rechts... und wenn man sowas kann, dann is das doch auch cool für ne beatles-coverband (höfner und so...)
 
hab mir schon überlegt, dass ich auch mal n bild von meiner basssammlung mache, wenn ich in der neuen wohnung bin.
 

jopjop...aber wie mach ich das, dass ich das hier rein verlinken kann? da brauch ich webspace, zum hochladen und von da kann ichs verlinken, oder?
 
@El Rabino
Sorry, dass du mich vielleicht falsch verstanden hast![:-)]

Ich habe bisher auch nur geschafft, Bilder in mein Profil hochzuladen...
Mit "Picasa" oder so, habe ich noch nichts probiert!
 

Zurück
Oben Unten