Geiler alter 60ies-Schrott???

da hat er mehr wieder raus bekommen, als er reingesteckt hat. mal sehen, ob das dem nächsten auch gelingt, wenn er da liebevoll von hand eine sunburst-lackierung aufbringt...
 
1230 Eier für den Fake...

Sobald manche Leute ein Fender-Logo sehen werden sie blind.
Unglaublich.

Der gefakte Squier hat aber eine ziemlich coole Lackierung.

Erinnert mich an Erbsensuppe! Hmmmmm [:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
vielleicht sollte man das trotzdem bei ebay melden, da er ja offensichtlich durch das (falsche) decal einen fender vortäuscht.
Ach, ja, bei EBay melden. Habt Ihr auf "sowas" schon 'mal ne Reaktion von denen bekommen?
Ich hab's aufgegeben.. [8D] und sende nur manchmal den Verkäufern eine Nachricht, daß die nicht denken, keiner merkt.s.
Dass die das natürlich gar nicht kratzt, ist mir auch klar... [xx(]
 

Zurück
Oben Unten