Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du hast es noch nicht ganz verstanden, ich habe weiter oben schon mal geschrieben, das die Buchsen Schaltkontakte haben, die über Federdruck durch das Stecken des Steckers betätigt werden. Da kommst du mit deiner Methode nicht dran. So reinigst du nur die Kontakte des Steckers, was sicher nicht schlecht ist, aber bei meinem Amp waren besagte Schaltkontakte die Übeltäter.Das auf ein Wattestäbchen aufgebracht und mal ordentlich in die Buchse geschrubbt soll wohl helfen. Wenn man Angst vor Rückständen hat, muss man nochmal mit nem trockenen Wattestäbchen nachschrubben.
Genau, da muss man auf machen und schauen, ob man dran kommt. Dann mit Löschpapier oder so und Kontaktspray oder auch Ballistol dazwischen wischen.Schaltkontakte haben, die über Federdruck durch das Stecken des Steckers betätigt werden
Mal was Anderes - und nimm's nicht persönlich:
Hier im Forum sind viele Selbermacher unterwegs; man wir auch oft in diese Richtung gedrängt, obwohl nicht jeder zum Bastler geboren ist.
Wenn das wirklich nur die Kontakte der Buchsen sind, sollte es auch nicht allzu teuer sein, das von einem Fachmann machen zu lassen! Bei der Gelegenheit sieht man dann auch mal, wie der sich so anstellt - menschlich, geschäftlich und technisch. Das ist gut, wenn's mal was Größeres wird.
Denk mal drüber nach! Das ist keine Schande.
(Bei einem Fred, der sich zwei Seiten lang um das Reinigen von Klinken-Kontakten dreht, kommt mir so der Gedanke)
je nach Ausführung sind die Buchsen etwas komplex:
Anhang anzeigen 165658
keine Ahnung. Ich sag ja nur, dass es in meinem Glockenklang so war.Ahja... und die findet man also üblicherweise in Bassverstärkern?
Techniker finden ist gerade mein Hauptproblem![]()