Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Melkor
Aber es gibt doch auch diese ganz flachen Klinken-Winkelstecker.
Wie wären fürs Pedalboard zumindest eine Alternative.
https://www.thomann.de/de/hicon_flunderklinkenstecker_winkel.htm
Na dann werd ich das nochmal mit den Steckern versuchen. Mittlerweile hab ich alles von unserem Gitaristen bekommen. Das Kabel ist auch gut. Etwas steif vielleicht aber sehr gut.Zitat:Original erstellt von: Paulito
Habe jetzt mal ein paar Kabel gebastelt, ist wirklich einfach. Ja, man muss sie ganz sauber abschneiden. Hatte kein einziges, das nicht sofort funktioniert hätte. Genrell wäre mit ein gelötete Lösung viel lieber, aber es gibt keine Winkelklinkenstecker die auch nur annähernd an die Kompaktheit der George L's hinkommen. Das Kabel selbst macht auch einen recht guten Eindruck. Mal schauen wie lange die Verbindungen halten….
Buuuummm,
Paul
Habs ich mehrere in Gebrauch. Verarbeitung der Teile ist nicht immer so toll. Fallen teils auseinander. Wieder zusammengesteckt funktionieren sie aber trotzdem.Ich benutze seit starre Verbinder, allerdings die mit den versetzen Achsen... und bin extrem angetan davon...