Geos Frankenstein - Wenn der Basteltrieb zuschlägt

Ich fand den jetzt am iPad vom Klang nicht so schlecht, also den unverzierten. Ich würde den im Pre noch ein bisschen andicken und gut. Der setzt sich im Bandgefüge glaube ich gut durch
 
Kann es sein, das der PU einfach zu nah an der Brücke ist?
Wird halt nicht nach Stingray klingen, aber funktioniert grundsätzlich.
Ich habe die Aufnahme, die leider schlecht ausgesteuert ist, auch nochmal angehört und würde sagen, das paßt entsprechend der PU-Position.
Im Zweifelsfall seriell verkabeln, dann klingt es dicker (wobei ich sowieso eine Spulenumschaltung seriell/parallel/single einbauen würde).
 
die frage wäre ja auch , in welche richtung der geo möchte ( soundmäßig ) ...

... ev mal mit bereits gehabten bässen vergleichen ?
 
Wichtig ist, es muß ein on/on/on-Schalter sein.
Sowas?
PXL_20230626_185129190.jpg
PXL_20230626_185140467.MP.jpg
 


Zurück
Oben Unten