Geos Frankenstein - Wenn der Basteltrieb zuschlägt

Hab auch noch ne Richter VVT rumliegen... :gruebel:

Ich weiß, VV ist Recht witzlos bei MM, weil die Pickups so nah beieinander liegen, aber, why not?
Ausprobieren!
Vielleicht machts viel aus, vieleicht nur Nuancen, aber möglicherweise findest du so genau deinen Sound (den du bei Festverdrahtung nie finden würdest).
Und wenns nix taugt, isses ja schnell wieder rausgelötet.
 
... hast du auch " gute " saiten montiert ?

die werkssaiten von preiswert bässen sind meißt mies , und verlocken aber dazu , die bei so bastelprojekt doch zum probieren zu verwenden ;-)
 

irgendwelche filter bei der aufnahme davor ?

bei mir hört sich das so an , als wenn tieferer bass fehlen würde ..... was aber im prinzip auch nicht immer schlecht ist .
 

Zurück
Oben Unten