Gestell für Box und Amp gesucht - gibt es sowas?

pirat54

pirat54

Well-Known Member
Beiträge
588
Bassix
ß38.226
Ich suche eine Lösung für folgendes "Problem":

Boxenständer zum Schrägstellen , aber dieser sollte über der Box noch Möglichkeiten zum Abstellen eines Amps und diverser anderer Kleinteile haben.

Die schrägen Boxenständer gibt es ja, aber wo soll man da den Amp draufstellen?
Darum die Suche nach dem oben beschriebenen Teil.
 
Meinst Du sowas ?
Vox-T-60-Basstop-Beatles-McCartney-001.JPG
 
Im Prinzip ja....

Ich hab momentan FMC Boxen , evtl. soll da mal ne 14er her und diese soll schräg stehen (so als Quasimonitor um sich besser zu hören.....meine Mitmusiker sind alt und schwerhörig , deshalb sehr laut und machen es mir nicht wirklich leicht mich selbst zu hören)
darüber muß der Mesa W800+ für die Box und der TE Elf fürs Schüttelbrett und die kann ich ja schlecht auf die schräge Box stellen.....
 
On-Stage Tiltback Amp Stand
Gibt von denen verschiedene Varianten, frag mich aber nicht, wo in D die zu bekommen sind.


 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 110

Zurück
Oben Unten