Pre Amp nicht laut (genug) ?

Hier tut sich nichts mehr? Keine Antworten oder so?
ist ja nicht verwunderlich. Der TE hat sich wohl irgendwie verstrickt. Der ganze Thread besteht eigentlich auch fast nur aus Aneindervorbeigerede. Der TE will vom Forum von Anfang an eine Absolution, dass das Teil ne Macke hat (an ihm kann es ja nicht liegen), kann aber nach zig Vorschlägen/Fragen nicht überzeugend rüberbringen, dass er alles verstanden und beim Bedienen, Anschließen und Einpegeln am Mixer keinen Fehler gemacht hat ... also bewegt sich nix mehr, ist doch klar! :nix:
 
Na ja, wir können versuchen zu helfen, aber er muss halt selbst sehen, wie er weiterkommt.
Sein Problem sozusagen. Beschäftigen wir uns also wieder mit anderen Dingen.

Wie war das noch - überlegte ich nicht neulich noch mir mal wieder einen Fretless zuzulegen? Liegen da nicht noch ein Jazzbody und ein alter Hals rum? :gruebel::idee::D
 

Zurück
Oben Unten