Gewicht vom Yamaha RBX270?

codingnoob

New Member
Bassix
ß240
Hallo,
ich hab weder hier im Forum noch mit Google etwas dazu gefunden ? also wollte ich mal hier fragen, ob zufällig jemand von euch weiß, wie schwer ein Yamaha RBX 270 denn ist. Vielleicht hat ihn ja jemand und legt ihn mal eben auf die Waage oder es kann jemand besser suchen als ich [:O!]

Ich freue mich auf Antworten.

mfG, cn
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
Yo, das ist die Farbe, ich hab leider auch keine Seite gefunden, wo er komplett in der Farbe abgebildet ist.
und zum Gewicht kann ich auch nur sagen, dass die RBX-Bässe ziemlich leicht sind, sehr angenehm zu spielen die Teile - Preis-/Leistungsmäßig sind die echt der Hammer!!!
 

FaceOfTheBass

Active Member
Bassix
ß832
Zitat:Original erstellt von: codingnoob

Okay, danke für eure Hilfen ? ich denke, dann nehm ich den und bin damit gut bedient :-)
mit dm rbx 270 kannst du am anfang nichts falsch machen, wenn der preis dann auch noch in ordung ist greif zu. zur farbe natural satin sieht halt aus wie ein holzregal von ikea.[:D]
das gewicht müsste so um die 3,5kg sein. ist halt sehr leicht und dadurch aber auch etwas kopflastig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humpty

Member
Bassix
ß240
Ich hab nen auch in der Farbe und hab damals :-) auch kein Bild im Netz gefunden, aber der BB da hat dieselbe Farbe, sieht ziemlich schick aus, schön schlicht.
 
Oben