Gezielte Zerstörung: die wunderbare Welt der Zerrsounds.

Hat einer von euch mal den Jam Pedals LucyDreamer mit dem Darglass Vintage Microtubes vergleichen können? Ich suche einen dezenten Röhrenesquenoverdrive, der von leichtem Motownkratzen bis so Classic Rock (Deep Purple, Led Zepellin) eingesetzt werden soll. Muss nicht ins Distortion-Gefilde stoßen. kommen.
 
Hat einer von euch mal den Jam Pedals LucyDreamer mit dem Darglass Vintage Microtubes vergleichen können? Ich suche einen dezenten Röhrenesquenoverdrive, der von leichtem Motownkratzen bis so Classic Rock (Deep Purple, Led Zepellin) eingesetzt werden soll. Muss nicht ins Distortion-Gefilde stoßen. kommen.
Sehr variabler und mächtig reingreifender EQ. Definitiv Overdrive.
 

Gerade in der Zusammenfassung des Guitar Summit gesehen, gefällt mir außerordentlich gut von den Videos. Aber zu teuer um mal eben so einzusacken.
 
Wie macht sich denn der Jive am Pedalende wenn man bereits nen Kompressor + leichten OD drin hat? Macht der dann nur noch hässlich oder gibt der noch etwas mehr Eier im Sinne von "fetter machen" rein?
 
Wie macht sich denn der Jive am Pedalende wenn man bereits nen Kompressor + leichten OD drin hat? Macht der dann nur noch hässlich oder gibt der noch etwas mehr Eier im Sinne von "fetter machen" rein?
Keine Ahnung, ich hab die Kette anders aufgebaut ich brauche die Jives vorne.
 

…und ich kam gerade um das „Sovtek“-BigMuff Deluxe nicht drum herum. Quasi als Geburtstagsgeschenk an mich selbst.
:embarrassed:

IMG_1282.jpeg
 
Ein Okko Diablo stand schon lange auf der "will-ich-mal-probieren" Liste
Jetzt ist es ein goldenes GH geworden:
IMG_20231117_170514_415~2.jpg

Bisher nur mit der 6-Saitigen gespielt, könnte für Lowgain auch am Bass taugen.
 

Similar threads

disssa
Antworten
2
Aufrufe
5K
fiss-a-wiss
fiss-a-wiss

Zurück
Oben Unten